Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben:^Sieht so aus. ich halte es auch immer noch klar fĂŒr das beste Album des Jahres bisher. Die Candlemass hingegen habe ich nach anfĂ€nglicher Begeisterung nicht mehr viel gehört, den Titeltrack mal ausgenommen.
Nolli hat geschrieben:Hits (falls man an ein Neon Knights denkt) mögen ja wirklich fehlen, aber auch deshalb ist dies ein noch viel ursprĂŒnglicheres Doom-Album auf dem es eben gerade NICHT plĂ€tschert!!
Wenn du mit Titeltrack 'Hammer Of Doom' meinst, dann ist das fĂŒr mich noch einer der schwĂ€cheren Songs der Scheibe.
Bisher ist sie fĂŒr mich auf der selben Stufe mit "Master Of The Moon", die ich persönlich sehr schön fand, die aber ansonsten doch eher durchwachsen weggekommen ist. WĂŒsste nicht was an "The Devil You Know" so unsagbar viel besser sein sollte.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ohne Worte...
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ohne Worte...
Ganz arm, aber wer weiss schon was alles dahinter steckt. Vielleicht war es Sharon und der Anwalt-Armada im Hause Oz noch nicht genug, dass Sab mit Dio copyrighttechnisch unter Heaven and Hell firmieren mĂŒssen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ohne Worte...
Ganz arm, aber wer weiss schon was alles dahinter steckt. Vielleicht war es Sharon und der Anwalt-Armada im Hause Oz noch nicht genug, dass Sab mit Dio copyrighttechnisch unter Heaven and Hell firmieren mĂŒssen.
MĂŒssten sie gar nicht, war freiwillig. Iommi hat die Namensrechte
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 GĂ€ste