Moderator: Loomis
johnarch hat geschrieben:Neu: Coven - Witchcraft Destroys Minds & Reaps Souls
Coven - II One Tin Soldier
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Neu: Coven - Witchcraft Destroys Minds & Reaps Souls
So ein Sch...! Tut mir echt leid fĂĽr dich, ist teuer bezahlt.
@ Loomis: danke fĂĽr's eintragen von Morpheus Rising, wollte das tun, aber hab's vergessen. Rapanzel hatte bereits gepostet dass es eine CDR ist. Dabei muss man aber anmerken, dass diese Demo-Aufnahmen das Geld MEHR als wert sind. Zusammen mit High Spirits und White Wizzard sind Morpheus Rising eindeutig die Nummer 1 in Sachen NWoNWoBHM.
Prof hat geschrieben:@ Loomis: danke fĂĽr's eintragen von Morpheus Rising, wollte das tun, aber hab's vergessen. Rapanzel hatte bereits gepostet dass es eine CDR ist. Dabei muss man aber anmerken, dass diese Demo-Aufnahmen das Geld MEHR als wert sind. Zusammen mit High Spirits und White Wizzard sind Morpheus Rising eindeutig die Nummer 1 in Sachen NWoNWoBHM.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Neu: Coven - Witchcraft Destroys Minds & Reaps Souls
So ein Sch...! Tut mir echt leid fĂĽr dich, ist teuer bezahlt.
@ Loomis: danke fĂĽr's eintragen von Morpheus Rising, wollte das tun, aber hab's vergessen. Rapanzel hatte bereits gepostet dass es eine CDR ist. Dabei muss man aber anmerken, dass diese Demo-Aufnahmen das Geld MEHR als wert sind. Zusammen mit High Spirits und White Wizzard sind Morpheus Rising eindeutig die Nummer 1 in Sachen NWoNWoBHM.
![]()
High Spirits hauen mich auch total von den Socken. Wird ein hailing review geben... :)
rapanzel hat geschrieben:Ăśbrigens, FAITH FACTOR ist KEINE CDR!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste