HOA 2009

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2009

Beitragvon QuickNick » 2. Juni 2009, 19:31

J@HOA hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:
J@HOA hat geschrieben:schau mal in http://www.headbangers-open-air.de - confirmed 2010

Hammer!! Ist denn das line-up schon klar? Tracey Lamb wird wohl fix sein, aber sind denn beide Turner Sisters dabei? Hätte nämlich jede Wette dagegen gehalten, dass die nochmal auf eine Bühne zu bringen sind...

Dass Battleaxe dabei sind ist ĂĽbrigens auch obercool!

Jody Turner ist am Start...

Das alleine erstaunt mich schon, aber damit es Rock Goddess ist, mĂĽsste mindestens noch Julie und/oder Tracy Lamb bzw. Dee O`Malley (Dee ist aber unrealistisch) dabei sein... Ob das (gut) geht...??
QuickNick

Beitragvon J@HOA » 4. Juni 2009, 15:10

Schätzungsweise morgen werd ich für euch ne weitere echt geile Band bestätigen können, denke ich.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon MrsGod » 5. Juni 2009, 13:18

Lead Vokillist Gord 'THE EXALTED PILEDRIVER' Kirchin is aroused to announce that the pointy-headed performer will indeed be crossing the big pond to mount and Pile-ify the heralded Headbangers Open Air stage on July 24th despite cancellation of the band's Unsuck The Continent Eurotour.

Oder stand das schon irgendwo?
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juni 2009, 13:11

It's with MASSIVE regret that SCARAB has to pull out of the Headbanger Open Air in Germany.

Paul Britton has unfortunately had to have an operation to repair various Hernia's, including one which had became strangulated in the wall of his Stomach. This will result in at least 6 weeks inactivity.

The band could have attempted to "get away" with minimal rehearsal's but unless we could deliver 100% its not worth doing. This was to be the first show in 25 years and it had to be perfect, and so the decision has to be made now to give Thomas at HOA plenty of time to re-place SCARAB with another band.

Scarab will now concentrate on 2010 shows, and will be announcing shows soon, along with details of further release's.

We would like to thank Thomas at HOA for giving us the chance in the first place, and we hope we'll be added to the bill for next summer......the repsonse we had from Metal Fans all over the world was amazing. We will be back, and look forward to doing shows all over Europe in 2010.

SCARAB.......
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Acrylator » 8. Juni 2009, 15:18

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:It's with MASSIVE regret that SCARAB has to pull out of the Headbanger Open Air in Germany.

Paul Britton has unfortunately had to have an operation to repair various Hernia's, including one which had became strangulated in the wall of his Stomach. This will result in at least 6 weeks inactivity.

The band could have attempted to "get away" with minimal rehearsal's but unless we could deliver 100% its not worth doing. This was to be the first show in 25 years and it had to be perfect, and so the decision has to be made now to give Thomas at HOA plenty of time to re-place SCARAB with another band.

Scarab will now concentrate on 2010 shows, and will be announcing shows soon, along with details of further release's.

We would like to thank Thomas at HOA for giving us the chance in the first place, and we hope we'll be added to the bill for next summer......the repsonse we had from Metal Fans all over the world was amazing. We will be back, and look forward to doing shows all over Europe in 2010.

SCARAB.......

Ach du ScheiĂźe!
Hoffentlich verläuft die Operation wenigstens gut und wir können die Band nächstes Jahr sehen.
Zuletzt geändert von Acrylator am 8. Juni 2009, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tresenschlampe » 8. Juni 2009, 16:38

Neues vom Merch... :lol: :yeah:

Ab sofort gibt's schicke neue HOA-Heckscheibenaufkleber fĂĽr's Auto !!!
"Headbangers Open Air
Make this garden burn "

Zu erstehen bei www.hellionrecords.de

GruĂź von der HOA-Crew...
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

Beitragvon J@HOA » 9. Juni 2009, 09:29

Kurzes Update: Scarab haben krankheitsbedingt gecancelt - aber wir haben gleich zugeschlagen und dafĂĽr Cloven Hoof mit ins Boot geholt. Kein schlechter Tausch - oder?

Und fĂĽr 2010 sind Jag Panzer neu dabei!
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon ForgottenBard » 9. Juni 2009, 11:41

J@HOA hat geschrieben:Kurzes Update: Scarab haben krankheitsbedingt gecancelt - aber wir haben gleich zugeschlagen und dafĂĽr Cloven Hoof mit ins Boot geholt. Kein schlechter Tausch - oder?

Und fĂĽr 2010 sind Jag Panzer neu dabei!

Auf jeden Fall ein mehr als würdiger Ersatz :smile2: ... auch wenn ich mir Scarab sau gerne angeschaut hätte. Hauptsache der Herr wird schnellstmöglich wieder genesen :smile2:
Tonight, we will sail away with open hearts and eyes ablaze

Mein Myspace
Meine Sammlung
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter

Beitragvon J@HOA » 9. Juni 2009, 13:29

sind grade im Bestätigungswahn..., daher: Für 2010 sind nun auch Virgin Steele dabei mit massig alten Tracks wie z.B. Noble Savage, Burning Of Rome
& A Cry In The Night ..., ist doch auch was Nettes, oder?
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juni 2009, 13:33

J@HOA hat geschrieben:sind grade im Bestätigungswahn..., daher: Für 2010 sind nun auch Virgin Steele dabei mit massig alten Tracks wie z.B. Noble Savage, Burning Of Rome
& A Cry In The Night ..., ist doch auch was Nettes, oder?

Das hat er mir damals auch versprochen..der macht eh was er will... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon J@HOA » 9. Juni 2009, 13:45

Miesmacher!
Bei uns nicht (die, die Razor haben...).
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juni 2009, 13:48

J@HOA hat geschrieben:Miesmacher!

Wirst ja sehen... :tong2: :smile2: (der, der Razor noch nicht am HOA hat spielen sehen...).. :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon J@HOA » 9. Juni 2009, 14:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
J@HOA hat geschrieben:Miesmacher!

Wirst ja sehen... :tong2: :smile2: (der, der Razor noch nicht am HOA hat spielen sehen...).. :lol:

Stehe ĂĽber den Dingen, antworte eigentlich nur, um irgendwann kein Haarsprayrocker mehr zu sein (der, der Gary St. Pierre begrĂĽĂźen darf).
Zuletzt geändert von J@HOA am 9. Juni 2009, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Juni 2009, 14:13

Virgin Steele live brauch´ ich persönlich nicht mehr. Finde die Band sowieso überbewertet, da sie neben der geilen Scheiben auch paar Dinger veröffentlicht haben, die mir sonstwo vorbeigehen. Außerdem zündet ihre Musik bei mir zu Hause eh mehr als auf irgendeiner Bühne. Manche Bands funktionieren live einfach nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dezibel » 9. Juni 2009, 15:08

Wenn das mal nicht zuviele gute Neuigkeiten auf einmal sind...ich freu mich das die Metal Inquisition jetzt doch noch den Garten unsicher machen wird! Kriegen wir Lick The Blade denn jetzt trotzdem zu sehen oder müssen die armen jetzt zu Hause bleiben? Wäre schade, sind nämlich eine wirklich geile Band...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe