Rantanplan hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
PATRIARCH - FIRST HAND (1983)
Kennt hier jemand diese göttliche 4 Track EP?
Die hab ich zufällig vor ein paar Jahren im Netz entdeckt, und finde immer noch, dass wir es hier mit vier AOR/ Pomp Rock Tracks zu tun haben, die einfach für die Ewigkeit gemacht sind.
Das ganze erinnert stark an early Kansas und rockt wie Sau. Sogar die Violine kommt zum Einsatz.
Ich durchsuche schon seit Monaten das Internet, immer auf der Suche nach Infos zu dieser genialen Truppe, aber ausser dem Demo als Download und einem Interview findet sich leider nichts.
Hört sich super an. Ich dachte immer AOR wär son Weichspülschmuserock für End-30er. Kriegt man das als CD-Reissue oder sogar noch als Original zu einem erschwinglichen Preis?
In dem Interview mit der Band, welches ich weiter oben schon verlinkt habe, kündigt die Band ein Rerelease der EP an. Ausserdem soll danach noch eine neue CD kommen und eine Live DVD mit alten und neuen Aufnahmen.
Ich habe die Original EP vor ein paar Jahren auf einer Plattenbörse gesehen, habe sie aber leider nicht gekauft. AOR war mir damals zu untrue, haha. *sich selbst ohrfeigt. klatsch klatsch*