scarecrow138 hat geschrieben:aber deren vorschlag wird doch hoffentlich auch im booklet zu sehen sein oder?
Nee, muss nicht sein!
Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
scarecrow138 hat geschrieben:aber deren vorschlag wird doch hoffentlich auch im booklet zu sehen sein oder?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:aber deren vorschlag wird doch hoffentlich auch im booklet zu sehen sein oder?
Warum?
rapanzel hat geschrieben:Ich wĂĽrde sogar beim 2. Vorschlag noch den schwarzen Rahmen wegmachen, so dass das komplette Bild als Cover zu sehen ist
scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:aber deren vorschlag wird doch hoffentlich auch im booklet zu sehen sein oder?
Warum?
weil es schön scheiße aussieht^^
Das Background Bild vom ersten ist doch Wacken, oder? Wenn ich den blöden schädel schon sehe...
aber deren vorschlag wird doch hoffentlich auch im booklet zu sehen sein oder?
Ich wĂĽrde sogar beim 2. Vorschlag noch den schwarzen Rahmen wegmachen, so dass das komplette Bild als Cover zu sehen ist
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:aber deren vorschlag wird doch hoffentlich auch im booklet zu sehen sein oder?
Warum?
weil es schön scheiße aussieht^^
Du kannst es dir doch hier im Forum anschauen. Ich wĂĽrde das Booklet nicht verschandeln...Schaut fast genauso grĂĽtze aus wie das Helvetets Port Cover.
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Ach bevor ich vergesse, Vinyl kommt ĂĽber High Roller.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast