Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Anvil - The Story Of Anvil Limited On Tour CD & DVD Edition
- bei Amazon.co.uk bestellt, aus Deutschland von Amazon.de geliefert bekommen.
M.
Die liefern die UK immer aus Bad Hersfeld, da dort das europäische Zentrallager ist..
Metallah hat geschrieben:Anvil - The Story Of Anvil Limited On Tour CD & DVD Edition
M.
Hades hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Anvil - The Story Of Anvil Limited On Tour CD & DVD Edition
M.
Ist da jetzt die reguläre "This is Thirteen" dabei oder nur so ne beiliegende Bonus-Disc?
Franko hat geschrieben:Mensch habe die Tage auch mal wieder ein tolles Schnäppchen ergattert:
V/A Powermad 1998 Sound Sampler II 3-CD-Box
Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Mensch habe die Tage auch mal wieder ein tolles Schnäppchen ergattert:
Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Mensch habe die Tage auch mal wieder ein tolles Schnäppchen ergattert:
Du wirst gleich doppelt so schnell bangen, wenn ich Dir sage, was ich dafür bezahlt habe: 1 EUR!
Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Mensch habe die Tage auch mal wieder ein tolles Schnäppchen ergattert:
Du wirst gleich doppelt so schnell bangen, wenn ich Dir sage, was ich dafür bezahlt habe: 1 EUR!
WO, verdammt noch mal?
*auchhabenwill*
Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Mensch habe die Tage auch mal wieder ein tolles Schnäppchen ergattert:
WO, verdammt noch mal?
*auchhabenwill*
bei eBay, waren zwar ohne Cases aber zum Glück hatte ich noch so'ne olle CD-Big-Box und nun nimmt das Teil ordentlich Platz im Regal weg...
Metallah hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Anvil - The Story Of Anvil Limited On Tour CD & DVD Edition
M.
Ist da jetzt die reguläre "This is Thirteen" dabei oder nur so ne beiliegende Bonus-Disc?
Das Ganze kommt in einem Schuber in dem sich eine normale Doppel DVD Hülle befindet. Als Bonusdisc liegt dann die "This Is Thirteen" CD mit dabei. Kein Booklet, keine Tracklist. Da ich die CD aber eh schon habe ist das keine große Sache.
M.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste