Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So es geht weiter....und ihr werdet mich für verrückt halten, aber die Band hat mich darum gebeten ihre Scharte vom KIT 3 auszubessern und die Chance möchte ich ihnen geben. Das bedeutet, dass HALLOWS EVE nochmal die KIT Bühne entern werden, diemal aber mit Originalsänger STACY ANDERSON und einem Klassikerset. METAL MERCHANTS!!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So es geht weiter....und ihr werdet mich für verrückt halten, aber die Band hat mich darum gebeten ihre Scharte vom KIT 3 auszubessern und die Chance möchte ich ihnen geben. Das bedeutet, dass HALLOWS EVE nochmal die KIT Bühne entern werden, diemal aber mit Originalsänger STACY ANDERSON und einem Klassikerset. METAL MERCHANTS!!!!
Pavlos hat geschrieben:Cool. Das kann auf jeden Fall nur besser werden als die "legendäre" 3er KIT Performance.
Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cool. Das kann auf jeden Fall nur besser werden als die "legendäre" 3er KIT Performance.
Von jener Besetzung ist eh nur der Basser ĂĽbrig, ansonsten wurde das LineUp komplett ausgetauscht. Kann also gar nix schief gehen
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast