Moderator: Loomis
WILD KNIGHT from uk is led by the original X-WILD singer FRANK KNIGHT, and the classic RUNNING WILD guitarist MAJK MOTI. They have set incl. classic X-WILD and RUNNING WILD songs (like "Under Jolly Roger", "Death Or Glory". "Prisoner Of Our Time" etc.).Since I don’t think we will ever see Running wild in Greece this is the closest thing you can get.
The legendary Greek heavy metal band MARAUDER will celebrate their 20th anniversary and the 10 years after the release of “1821”(certainly one of the most important Greek Heavy metal records ever). They will perform a special “1821” album set plus a lot of classics together with special guests of former members!
TWOS hat geschrieben:Dass "1821" von MARAUDER eines der wichtigsten griechischen Metalalben sein soll, ist aber sehr fragwĂĽrdig.Das DebĂĽt ist musikalisch um einiges ansprechender und verarbeitet weniger nationalistischen Kitsch.
Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Mehrheit der Griechen hat meiner Meinung nach zwar einen sehr guten, aber ebenso stark eingeschränkten Musikgeschmack. Ich bin ja schon sehr engstirnig was das angeht, aber gegen die Intoleranz mancher Griechen komm´ selbst ich nicht an *g*. Die meisten Leute die ich von dort kenne hören mehr oder weniger dieselben Bands.
quote]
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Mehrheit der Griechen hat meiner Meinung nach zwar einen sehr guten, aber ebenso stark eingeschränkten Musikgeschmack. Ich bin ja schon sehr engstirnig was das angeht, aber gegen die Intoleranz mancher Griechen komm´ selbst ich nicht an *g*. Die meisten Leute die ich von dort kenne hören mehr oder weniger dieselben Bands.
quote]
Die Mehrheit der Griechen, Pavlos, die Mehrheit...
Die meisten Leute die ich von dort kenne hören mehr oder weniger dieselben Bands.
MrsGod hat geschrieben:ATLANTEAN KODEX sind auch bestätigt!
Auf nach Athen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde Marauder an sich schon nicht so prall...da gibt es bessere Griechenbands IMO
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste