Pavlos hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wenn wir gerade bei Prof'scher Musik sind: Wo ist er denn abgeblieben?
Im Frankreich-Urlaub, oder?
Ach so, dann wünsche ich ihm viel Spaß und auf dass er mit vielen Tipps zurückkomme.

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wenn wir gerade bei Prof'scher Musik sind: Wo ist er denn abgeblieben?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dream Theater:
Soundboard Master Series Vol. One
Soundboard Master Series Vol. Two
Soundboard Master Series Vol. Three
Soundboard Master Series Vol. Four
15 Years Since When Dream & Day Unite
Beyond Reality
Dream Out Loud
En Directo Live In Madrid
Humphrey's At The Bay
Skyway Of Nightmares
Small Club Adventure
Sigi hat geschrieben:Scheiße, ich habs getanMein erster digitaler Einkauf.
METALLICA - Hamburg Magnetic
über http://www.livemetallica.com, das komplette Konzert (ergo: DoCD) für 9,95 $ (aktuell 7,25 €) inkl. Booklet usw. im "Death magnetic"-Design. Ich finds irgendwie schick und ist halt 'ne tolle Erinnerung. Sound ist für eine Live-Konzert auf jeden Fall top.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dream Theater:
Soundboard Master Series Vol. One
Soundboard Master Series Vol. Two
Soundboard Master Series Vol. Three
Soundboard Master Series Vol. Four
15 Years Since When Dream & Day Unite
Beyond Reality
Dream Out Loud
En Directo Live In Madrid
Humphrey's At The Bay
Skyway Of Nightmares
Small Club Adventure
Wow! Kompletierungswahn oder aus sind die Sachen auch aus musikalischer Sicht was wert?
Ich muß gestehen, das ich mich mit den späteren DREAM THEATER (also alles nach 1990) nicht so auskenne.
maniacdom hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Scheiße, ich habs getanMein erster digitaler Einkauf.
METALLICA - Hamburg Magnetic
über http://www.livemetallica.com, das komplette Konzert (ergo: DoCD) für 9,95 $ (aktuell 7,25 €) inkl. Booklet usw. im "Death magnetic"-Design. Ich finds irgendwie schick und ist halt 'ne tolle Erinnerung. Sound ist für eine Live-Konzert auf jeden Fall top.
Dein erster digitaler Einkauf lohnt sich doch.
Ich habe das Oberhausener Konzert und finds top.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste