BLOODGOOD

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

BLOODGOOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Juni 2009, 19:33

Ich habe ein paar Songs von denen gehört und finde die eigentlich ziemlich gut, kann mir da jemand mal ein paar Tips geben? Bin im Bezug auf dei Band noch völlig jungfrÀulich..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Re: BLOODGOOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 30. Juni 2009, 19:40

Hehe, die hatten wir im White Metal Thread schon mal kurz angesprochen, ich höre recht oft, dass die "Detonation" die Beste sei, die bietet auch schönen melodischen Metal, mit leichtem kommerziellen Einschlag, aber ich mag die "Out of the Darkness" sogar etwas mehr, vor allem den Titelsong, "Top of the Mountain" und "America" sind drei Klasse Songs.

Die 91er "All stand together" hab ich auch, die geht aber dann schon mehr in Richtung AOR, allerdings auch mit ein paar wirklich guten Songs ("Escape from the Fire"!).

Gute Band, nichts Weltbewegendes, aber macht trotzdem Spaß.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon Franko » 30. Juni 2009, 19:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe ein paar Songs von denen gehört und finde die eigentlich ziemlich gut, kann mir da jemand mal ein paar Tips geben? Bin im Bezug auf dei Band noch völlig jungfrÀulich..

Ist doch die Band vom STRYPER Gitarristen Oz und WHITCROSS SÀnger Rex Caroll (oder so Àhnlich), oder?
Jedenfalls spielen die fast jĂ€hrlich in der NĂ€he von Frizlar bei so'nem Treff fĂŒr jugendliche Christen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Franko » 30. Juni 2009, 20:09

Bild
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 30. Juni 2009, 20:13

Sehr solide White Metal Band. Habe mir auf dem letzten KIT zwei CDs mit jeweils 2 Alben drauf gekauft.

Rock In Hard Place/Out Of The Darkness
Bloodgood/Detonation

Beide von KGM Records (Bootlegs?)

Ansonsten gebe ich dem Kuntzi recht: Die Out Of The Darkness ordne ich etwas ĂŒber der Detonation ein.

Sehr informativ finde ich ausserdem das hier: http://www.nolifetilmetal.com/bloodgood.htm

Enjoy!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24901

Beitragvon Rauberer » 30. Juni 2009, 20:16

Die "All stand together" ist klasse, aber wie der Sarge schon sagt geht die mehr in Richtung AOR.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3219

Beitragvon Dr. Best » 30. Juni 2009, 20:16

Franko hat geschrieben:Bild
Oh mist, da haben ja Audiovision und die ĂŒberaus mĂ€chtigen Tourniquet gespielt. War bestimmt ne geile Sache!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4514

Beitragvon Franko » 30. Juni 2009, 20:21

Deren Veranstaltung ĂŒberschneidet sich fast jĂ€hrlich mit dem KIT, voriges Jahr und 2007 waren BLOODGOOD auch am Start, zusammen mit Scott Wenzel & WHITECROSS, jedenfalls fragte mich der Rex Caroll, ob ich vorbei kommen wĂŒrde... hatte aber schon meine KIT Karte. Verdammt, da war noch'ne ganz bekannte Band dabei.... was mich aber wunderte, dass man nirgends von diesem Event liest
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 1. Juli 2009, 10:16

Ob man's glaubt oder nicht, in NĂŒrnberg gibt's ne Kneipe, da wird regelmĂ€ĂŸig White Metal gespielt, u.a. auch Saint und Bloodgood. Gefallen mir auch saugut. Hab aber noch nix.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe