Moderator: Loomis
Sigi hat geschrieben:Frisch aus HH mitgebracht:
WOLVES IN THE THRONE ROOM
- Diadem of 12 stars
- Two hunters
- Malevolent grain
Und nur nebenbei - ein Hammergig, bei dem mir die Worte fehlen. So eine Erhabenheit, Ehrlichkeit, Musikverbundenheit ... es war traumhaft.
Acrylator hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Frisch aus HH mitgebracht:
- Diadem of 12 stars
- Two hunters
- Malevolent grain
Und nur nebenbei - ein Hammergig, bei dem mir die Worte fehlen. So eine Erhabenheit, Ehrlichkeit, Musikverbundenheit ... es war traumhaft.
Du warst auch da?
Kann jedenfalls nur zustimmen! Eines der besten Konzerte bisher in diesem Jahr! (nur leider viel zu kurz)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und grad die neue Megadeth als Promo...
Sigi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Frisch aus HH mitgebracht:
- Diadem of 12 stars
- Two hunters
- Malevolent grain
Du warst auch da?
Kann jedenfalls nur zustimmen! Eines der besten Konzerte bisher in diesem Jahr! (nur leider viel zu kurz)
Wahrscheinlich bin ich Dir sogar aufgefallen - keine Haare, Incubus-Kutte, abgeschnittene Jeans - ich habe quasi unter so vielen Black Metallern "geleuchtet" - auch wegen meiner Herzallerliebsten mit ihrer Primordial-Kutte. Während des Gigs standen wir oben auf der Treppe bei der Tür.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:MELODRAMUS - 30 Silver Pieces
Danke an unseren SM-Micha für die Tips
Super, oder?
Ulle hat geschrieben:Habe gerade den heiligen Gral bestellt :)
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und grad die neue Megadeth als Promo...
Und, wie ist sie geworden?
Nach den beiden starken Vorgängern (mit Aufwärtstrend in Sachen musikalischer Qualität) muss jetzt was saustarkes kommen....ich hab das so im Gefühl.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste