CAGE - Science Of Annihilation (CD).
Hab' ich diesmal nur über Amazon Marketplace bekommen. CAGE waren auch schon mal präsenter hier...

Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Habe gerade den heiligen Gral bestellt :)
Brrr, so viiiiiele Knöpfe und Regler und Schalter und Drehdinger und, und und... Ich würde da im Programmierungswahnsinn verfallen. Seit meinem letzten Umzug innerhalb der WG sieht mein Effektweg aus: Gitarre -> Tuner -> Amp. Und ich bin seit sicher 3 Monaten mal wieder glücklich. Vielleicht weil ich zum spielen komme, und nicht denke, dass man hier noch ein Quäntchen und dort noch ein mikrobisschen was rausholen könnte![]()
Spielst du das Teil im Live Set, oder ist das nur für Recordingzwecke gedacht?
Loomis hat geschrieben:
Anvil! The Story Of Anvil
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Gucken und Meinung posten
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Gucken und Meinung posten
Klaro! Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei der Arbeit durch den Mittag quälen soll, wenn doch die DVD geguckt werden will.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und grad die neue Megadeth als Promo...
Und, wie ist sie geworden?
Nach den beiden starken Vorgängern (mit Aufwärtstrend in Sachen musikalischer Qualität) muss jetzt was saustarkes kommen....ich hab das so im Gefühl.
Album geht ganz klar in die Rust In Peace Richtung, ob es qualitativ auch lang, dafür brauch ich noch ein paar Durchgänge, Durchschnittstempo ist recht flott und er krakelt wieder ziemlich angepisst und versucht nicht zu singen. Lediglich die Sneap Drums finde ich etwas überproduziert, obwohl es noch geht und nicht so schlimm ist wie z.B. bei Exodus.
Storming the Gates hat geschrieben:
und die Diamond Plate Ep ist auch angekomen, ist leider eine CDR, die Diamond Plate nicht die Nihilist.
Iron Angel hat geschrieben:
V/A - Death Metal / CD
Leider nen Boot... Aber wenigstens geht die Quali voll i.O., ist auch keine CDr und der enthaltene Stoff ist sowieso einfach nur obergeil.
holydio1 hat geschrieben:neben vielen anderem Zeux hier, ragt eine meterweit raus:
Skyclad - In The... All Together
rapanzel hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:
V/A - Death Metal / CD
Leider nen Boot... Aber wenigstens geht die Quali voll i.O., ist auch keine CDr und der enthaltene Stoff ist sowieso einfach nur obergeil.
Wo gabs die denn?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste