So nach dem ersten Höreindruck ist die Neue schon etwas stärker als die "One For All". Ob sie für den Nicht-Fan zwingend ist, werd ich noch rausfinden. Kann aber gut verstehen, dass man als etwas distanzierterer Fan der Band nicht gleich den teuren Japan-Import holen muss. Ich bin in Sachen RAVEN etwas verfreakt und insoweit musste das einfach sein.
Was ich witzig finde, ist, dass gerade du schreibst, dass du die Scheibe nicht brauchst. Weißt du warum? Weil ich die ganze Zeit deinen Cauldron-Avatar im Kopf hatte, als ich weiter oben die Zeilen tippte, dass ich es erstaunlich finde mit was man heute halbwegs große Deals angeln kann, während Raven leer ausgehen. Beim Hören der neuen RAVEN-Scheibe musste ich dauernd an die neue Cauldron denken, und wie zahnlos ich die Letztere finde, während die Gallaghers weit mehr Biß haben, obwohl sie mit ihrer Band im vierten Jahrzehnt stehen und den dritten Zähnen deutlich näher sind als die Cauldron-Jungs.
Kann man natĂĽrlich auch anders sehen, aber ich fand's halt witzig, dass das so zusammen getroffen ist.