Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:
Jahaaaa, soeben auf den Schreibtisch geworfen bekommen, der Bürotag ist gerettet
rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:
Jahaaaa, soeben auf den Schreibtisch geworfen bekommen, der Bürotag ist gerettet
Wo hastn die her, die Band antwortet nie aus mails
Forbidden Evil hat geschrieben:Foreign Legion - Julie CD (eine Weltpremiere, meine erste Südkorea Metal Scheibe)
Forbidden Evil hat geschrieben:ich hätte schon längst einen gestartet, wenn ich nicht so unsäglich schlecht darin wäre bands und platten zu präsentieren. jegliche grundlagen eines schreiberlings sind bei nicht vorhanden![]()
mehr als bands zu nennen und zu schreiben das ich die gut finde könnte ich nicht bringen und das nutzt dann hier auch niemanden.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:ich hätte schon längst einen gestartet, wenn ich nicht so unsäglich schlecht darin wäre bands und platten zu präsentieren. jegliche grundlagen eines schreiberlings sind bei nicht vorhanden![]()
mehr als bands zu nennen und zu schreiben das ich die gut finde könnte ich nicht bringen und das nutzt dann hier auch niemanden.
Is doch gar nicht so schwer...
viewtopic.php?f=6&t=6376
Ulle hat geschrieben:Kong - What It Seems Is What You Get
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste