QuickNick hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:Stratovarius - Polaris
Wusste gar nicht, dass es die Jungs auch als lebensgrosse Figuren in jedem siebten Ei gab!!!! Hilarious Marketing Strategies, anyone?

Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:Stratovarius - Polaris
Pavlos hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:Stratovarius - Polaris
Wusste gar nicht, dass es die Jungs auch als lebensgrosse Figuren in jedem siebten Ei gab!!!!
TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:Stratovarius - Polaris
Wusste gar nicht, dass es die Jungs auch als lebensgrosse Figuren in jedem siebten Ei gab!!!!
Auch Tolkki ? DAS Ei hätte ich gerne gesehen.....
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:Stratovarius - Polaris
Auch Tolkki ? DAS Ei hätte ich gerne gesehen.....
Rechts unten, das ist doch der gute Tolkki!!!
fiedler hat geschrieben:so ebay meint es heute aber echt gut mit mir:
Rawhead Rexx - Diary In Black
auch eine der bands die ich damals durch den metal-crusade sampler entdeckt habe.
weiss jemand ob die mal wieder was rausbringen? ist ja jetzt auch schon ca. 6 jahre her mit dem letzten album.
johnarch hat geschrieben:MERSINARY - Dead is dead
MALISHA - Serve your Savage Beast
VIXEN - Made In Hawaii
Armed Forces Let there be Metal
Armed Forces Same
Iron Cross ( Florida) Same
S.A Slayer Prepare to die
S.A Slayer Go for the Throat
Witchfinder General Soviet Invasion
Witchräper hat geschrieben:...Prinzip - Charly, Gute Nacht 7''...
Witchräper hat geschrieben:Das kam diese Woche bei mir an:
Nächste Woche kommen dann noch ein paar Platten und dann wars das für diesen Monat.
Dr. Best hat geschrieben:Witchräper hat geschrieben:Das kam diese Woche bei mir an:
Nächste Woche kommen dann noch ein paar Platten und dann wars das für diesen Monat.
Ich frag mich spontan, wieviel Taschengeld du mit 18 bekommst
Dr. Best hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Kong - What It Seems Is What You Get
Wie ist die denn geworden? Ich hab mich noch nicht rangetraut, muss ich sagen. Es gab mal einen Advanced Track, der nicht auf Album kam, aber der war einfach nicht das wahre. Seither trau ich mich nicht an die Band, aus Angst, die könnten mal ein schlechtes Album bringen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste