White Wizzard

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: White Wizzard

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Juli 2009, 20:55

Die Jungs haben mich bei myspace kontaktiert, so bin ich dazu gekommen auch mal reinzuhören und muss sagen, das klingt echt supergeil!! Ist die EP jetzt schon draußen?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 5. Juli 2009, 21:00

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Jungs haben mich bei myspace kontaktiert, so bin ich dazu gekommen auch mal reinzuhören und muss sagen, das klingt echt supergeil!! Ist die EP jetzt schon draußen?

Kannst du bei Ebay vorbestellen, der Metallah hat mir erzählt das er schon eine Versandbestätigung bekommen hat.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Forbidden Evil » 5. Juli 2009, 21:17

nettes detail auf dem cover ist, das die "wörterpins" auf der lederjacke in wohlbekannte bandlogos eingearbeitet sind.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Kubi » 5. Juli 2009, 23:16

ja, die Platte ist gut. Kein Ăśberknaller, aber sehr solider Old-School-Metal. Die letzte CAULDRON steckt sie locker in die Tasche. Gegen RAM oder IN SOLITUDE hat sie aber keine Chance.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Dr. Best » 5. Juli 2009, 23:39

Kubi hat geschrieben:ja, die Platte ist gut. Kein Ăśberknaller, aber sehr solider Old-School-Metal. Die letzte CAULDRON steckt sie locker in die Tasche. Gegen RAM oder IN SOLITUDE hat sie aber keine Chance.

Hrmpf, ich muss mir endlich mal irgendwo die In Solitude aus dem Netz ziehen, ich hab nicht an mich halten können und mir die LP mit Patch und 7" auf'm Kit gekauft. Wo doch mein Plattenspieler bei meinem Dad im Keller zwischengeparkt ist .mhmpf: :angry2:

White Wzzard kommen erstmal recht weit nach oben auf meine Einkaufsliste, richtig geiler entspannter Heavy, wie ich ihn stundenlang hören könnte!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 6. Juli 2009, 00:09

Kubi hat geschrieben:ja, die Platte ist gut. Kein Ăśberknaller, aber sehr solider Old-School-Metal. Die letzte CAULDRON steckt sie locker in die Tasche. Gegen RAM oder IN SOLITUDE hat sie aber keine Chance.

Seh ich ähnlich wie Kubi. Auf der Scheibe sind trotz der Kürze einige "Filler" drauf, die es insgesamt ein wenig runterziehen. Der Opener zum Beispiel ist aber wirklich total gut. Auch die Einordnung im Kontext der anderen genannten Bands kann ich so unterschreiben.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Metallah » 8. Juli 2009, 22:29

Storming the Gates hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Jungs haben mich bei myspace kontaktiert, so bin ich dazu gekommen auch mal reinzuhören und muss sagen, das klingt echt supergeil!! Ist die EP jetzt schon draußen?

Kannst du bei Ebay vorbestellen, der Metallah hat mir erzählt das er schon eine Versandbestätigung bekommen hat.

Irgendwie war das wohl eine Ente. Zwar steht in dem Mail als Status: shipped, weiter oben steht aber auch etwas davon, dass erst zum 13.07. versendet wird. Irgendwie widersprüchlich aber da noch nichts angekommen ist, gehe ich davon aus, dass die CD tatsächlich erst am 13.07. bzw. kurz davor versendet wird.

M.
Metallah

Beitragvon Helvetets » 9. Juli 2009, 16:23

Ich habe die CD heute erhalten! Habe sie zusammen mit der LP bei earache bestellt. Die LP folgt noch...
Helvetets
Kuttenträger

Beitragvon scarecrow138 » 9. Juli 2009, 21:12

hab sie nun auch mal bestellt, dazu grad noch die neue municipal waste, hoffe mal die kann was
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe