scarecrow138 hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:
Crimson Glory - Crimson Glory
gekauft aufrgrund der todes nachricht des sängers?
Jein, die Scheibe bzw etwas von der Band wollte schon wesentlich länger haben.Um genau zu sein schon die letzten 2,3 Jahre hab ich mir vorgenommen mich mit der Band mal zu befassen, nachdem ich in einschlägigen Foren und durch Kumpels von ihrer Existenz erfahren habe.
Der Tod von Midnight, dem Sänger ist zwar die Initialzündung jetzt gewesen(so traurig-makaber das auch immer klingen mag).Ich hätte mir aber so oder so(spätestens seit dem ich mir Apollo Ra diese Jahr zugelegt hatte und von meinem Plattenhändler gewisse Ähnlichkeit zu CG attestieren liess war ich angefixt) das Album geholt.Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass ich mir die Band noch einmal live ansehen hätte können, aber das Leben hat da einen Stricht durch diese Rechnung gemacht.
Aber ich denke mal nicht, dass ich mich rechtfertigen muss mir eine Heavy Metal Scheibe zugelegt zu haben, die wohl allen Beschreibungen und Hören nach genau mein Geschmack ist(was anderes wäre es ja, wenn ich mir jetzt nach dem Tod von Michael Jackson irgend eine Platte von dem geholt hätte, obwohl ich eigentlich nicht viel mit seiner Musik anfangen kann, vom menschlichen ganz zu schweigen).