Karten schon zum Kauf erhältlich?

Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Nicht aus Ungeduld, sondern nur zur Sicherheit: Ab wann gibt's die Tickets jetzt im KIT-Shop? Mein Kamerad schlägt mich tot, wenn die ausverkauft sind, vor ich bestellt habe...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bezüglich HOD gibt es wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine Bombennews...
Siebi hat geschrieben:Pentagram mit Bobby spielen auch auf? *ins Blaue tipp*
Mann Mann Mann, freue ich mich auf den 17.10.! Was fĂĽr ein Feiertag!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pentagram mit Bobby spielen auch auf? *ins Blaue tipp*
Nein das wird es definitiv nicht....ATLANTEAN KODEX spielen nackt..nur mit Baumrinde bedeckt...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pentagram mit Bobby spielen auch auf? *ins Blaue tipp*
Nein das wird es definitiv nicht....ATLANTEAN KODEX spielen nackt..nur mit Baumrinde bedeckt...
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pentagram mit Bobby spielen auch auf? *ins Blaue tipp*
Das ist keine Baumrinde.
Wir waschen uns nur so selten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pentagram mit Bobby spielen auch auf? *ins Blaue tipp*
Das ist keine Baumrinde.
Wir waschen uns nur so selten.
uuups..ich glaube ihr bekommt eine eigene Umkleide.......am anderen Ende der Halle...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste