Moderator: Loomis
Ich schätze mal das du nicht das richtige Forum für diese Art von Musik gewählt hast.
technische Maßstäbe anlegt? Das kann man sicher machen oder es versuchen, aber es würde m.E. nicht viel bringen, da das subjektive Empfinden des Einzelnen wohl dafür maßgeblich ist, ob die Musik zündet oder eben nicht.
Egal hat geschrieben:Stimmt schon, man hoert rein und sagt , gefaellt mir oder gefaellt mir nicht" - was ich meinte ist :
Ein " gefaellt mir oder eben nicht" kann man auch aussagen ohne das die Genre einem nun unbedingt zusagt.
Frank
Storming the Gates hat geschrieben:Egal hat geschrieben:Stimmt schon, man hoert rein und sagt , gefaellt mir oder gefaellt mir nicht" - was ich meinte ist :
Ein " gefaellt mir oder eben nicht" kann man auch aussagen ohne das die Genre einem nun unbedingt zusagt.
Frank
Mein "kann man sich schenken" bedeutet genauso viel wie "gefällt mir nicht"!
FĂĽr mich ist die Musik von "The Core" ziemlich belangloser moderner Metal und der wird in diesem Forum selten bewundert...deshalb "falsches Forum"!
Storming the Gates hat geschrieben:FĂĽr mich ist die Musik von "The Core" ziemlich belangloser moderner Metal und der wird in diesem Forum selten bewundert...deshalb "falsches Forum"!
Egal hat geschrieben:Danke fuer eure Kritik !
Wenn alle den gleichen Geschmack haetten waere die Welt ja auch oede![]()
Aber beantwortet mit Laien doch noch die Frage ob "sacred" ein bestimmter Metal Styl ist , im www. finde ich nicht wirklich was. Will ja nicht bloed sterben.
Pavlos hat geschrieben:Egal hat geschrieben:Danke fuer eure Kritik !
Wenn alle den gleichen Geschmack haetten waere die Welt ja auch oede![]()
Aber beantwortet mit Laien doch noch die Frage ob "sacred" ein bestimmter Metal Styl ist , im www. finde ich nicht wirklich was. Will ja nicht bloed sterben.
Auf jeden Fall wirst du ohne Umlaute auf der Tastatur sterben.....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste