Truemetalwarrior hat geschrieben: Coole Sache... Vielleicht kommt ja Messi auch aufs KIT - dann darf ich das Wunder von Wacken vielleicht auch noch erleben...
Zur Erklärung:
Einige Bekannte haben sich 2001 war das glaube ich Jag Panzer auf dem Wacken angekuckt und danach berichtet, daß der Sänger von Jag Panzer nicht nur genauso aussah wie der eine - Rufname Messi - sondern, daß sie auch beide die gleiche Kleidung trugen und sich zur gleichen Zeit gleich bewegten...
steel-prophet hat geschrieben: Ha, ha, Tobi will seinen Zustand beim HOA wiederholen. das wird wirklich lustig.
Zu Jag Panzer sage ich: geil. Hoffentlich spielen sie nicht soviel von dem neueren Kram. Mehr so "Warfare" und solche coolen geschichten. Habe die band schon 3Mal gesehen. waren immer eine absolute Macht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: JAG PANZER werden die Tauberfrankenhalle mit einer einmaligen ?Ample Destruction? Show und natĂĽrlich allen Hits nach der Reunion, zum Beben bringen!!!
Habe ich doch schon in den News geschrieben!!!!!
Storming the Gates hat geschrieben: und dieses mal bekommen wir dann ja auch "Harder than Steel" um die Ohren gebrettert, das kann ja nur Geil werden!!!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste