KIT NEWS

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Juli 2005, 21:01

English version below

Hallo Freunde,

wir sind sehr stolz, euch die neue Band nach der Absage von SOLITUDE AETURNUS für KEEP IT TRUE V präsentieren zu können.
JAG PANZER werden die Tauberfrankenhalle mit einer einmaligen ?Ample Destruction? Show und natürlich allen Hits nach der Reunion, zum Beben bringen. Wir hoffen, euch auch damit einen langgehegten Wunsch erfüllen zu können, zumal wahrscheinlich der Auftritt für die erste JAG PANZER Live CD/DVD mitgeschnitten werden wird. Deswegen werden JAG PANZER auch eine Spielzeit von 75 Minuten bekommen. Damit lautet das hoffentlich nun endgültige Billing:

KEEP IT TRUE V
Guardians Of the Flame
05.November 2005 Lauda-Königshofen
Tauberfrankenhalle

VIRGIN STEELE (USA)
(Einzige Deutschland Show 2005)
RAVEN (UK)
(Einzige Europa Show 2005)
JAG PANZER (USA)
(Special ?Ample Destruction? Show)
RUFFIANS (USA)
INTRUDER (USA)
SLOUGH FEG (USA)
SKULLVIEW (USA)
STORMWARRIOR (GER)
FORSAKEN (MALTA)
IGNITOR (USA)

KEEP IT TRUE V Warm Up Show
Night Of the Blade
04. November 2005 Dittigheim
Sporthalle

ANVIL (CAN)
POWERGOD (GER)
(exclusive Covershow)
EMERALD (HOL)
(Final Farewell Show)
STRIKELIGHT (GRE)

Die Karten gibt es bereits im Shop auf unserer Website www.keep-it-true.de fĂĽr 17 Euro (KIT), bzw. 8 Euro (Warm Up) zuzĂĽglich Versandkosten und auĂźerdem an allen Vorverkaufstellen.

Metal On,

KIT Team

English version:

Hi friends,

We are really excited to present the new band after the cancellation of SOLITUDE AETURNUS:
JAG PANZER will roll through the Tauberfanken Hall with a special ?Ample Destruction?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 18. Juli 2005, 21:34

Cool!!!!, ich habs ja schon geahnt.

Ich weiĂź auch schon wem das wieder mal nicht passt ;) ;) ;)

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Schorsch » 18. Juli 2005, 22:37

Wem sollte Jag Panzer nicht passen???????????? Also ich finds sehr geil!!! Freu mich tierisch auf November!!!

Cheers,

Schorsch
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Johnny_Cool » 18. Juli 2005, 22:39

Cool!!! Alle beide Daumen hoch für diesen super Ersatz... jetzt wird's aber höchste Eisenbahn mit Tickets bestellen und Hotelzimmer buchen... <_<
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2005, 22:59

Coole Sache... Vielleicht kommt ja Messi auch aufs KIT - dann darf ich das Wunder von Wacken vielleicht auch noch erleben...

Zur Erklärung:
Einige Bekannte haben sich 2001 war das glaube ich Jag Panzer auf dem Wacken angekuckt und danach berichtet, daß der Sänger von Jag Panzer nicht nur genauso aussah wie der eine - Rufname Messi - sondern, daß sie auch beide die gleiche Kleidung trugen und sich zur gleichen Zeit gleich bewegten...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon KuttenBjuf » 18. Juli 2005, 23:32

man is das geil!
Ich könnt mich totfreuen! gut das die "gerüchte" wahr geworden sind!
*geld spar*
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Dr. PK » 19. Juli 2005, 08:50

H.A.M.M.E.R.!!!

Spätestens ab jetzt habe ich endgültig keine Ausrede mehr! Mannmannmann, Anvil, Virgin Steele, Raven, Stormwarrior, JAG FUCKIN' PANZER WAAAAAAHHHHHHHHH,
ich mach mich schon mal auf den Weg - knieend natĂĽrlich!

Ist! das! geil!!!
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Laurens » 19. Juli 2005, 11:12

Truemetalwarrior hat geschrieben: Coole Sache... Vielleicht kommt ja Messi auch aufs KIT - dann darf ich das Wunder von Wacken vielleicht auch noch erleben...

Zur Erklärung:
Einige Bekannte haben sich 2001 war das glaube ich Jag Panzer auf dem Wacken angekuckt und danach berichtet, daß der Sänger von Jag Panzer nicht nur genauso aussah wie der eine - Rufname Messi - sondern, daß sie auch beide die gleiche Kleidung trugen und sich zur gleichen Zeit gleich bewegten...

Wahrscheinlich waren deine Bekannten nur so besoffen, dass sie alles doppelt gesehen haben :lol: :lol:

@Topic: Megageil, ich frag mich nur, wie ich das überleben soll. Jag Panzer, danach die göttlichen Raven und dann noch Virgin Steele, was für ein Abend :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ulle » 19. Juli 2005, 12:04

Jaaaa, dieses Mal fahr' ich nicht :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 19. Juli 2005, 12:04

Nicht zu vergessen Slough Feg, Skullview, Forsaken, Ruffians, Intruder und und und... Hölle, das wird wirklich tödlich...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon steel-prophet » 19. Juli 2005, 15:12

Ha, ha, Tobi will seinen Zustand beim HOA wiederholen. das wird wirklich lustig.
Zu Jag Panzer sage ich: geil. Hoffentlich spielen sie nicht soviel von dem neueren Kram. Mehr so "Warfare" und solche coolen geschichten. Habe die band schon 3Mal gesehen. waren immer eine absolute Macht.
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 19. Juli 2005, 16:28

Andy, als wenn Du mir dabei nicht gerne helfen würdest... wir werden auf jeden Fall wieder ein paar Biere zusammen trinken und ordentlich Bands abfeiern... beim KIT werd ich aber nicht völlig abstürzen, da ich's mir nie verzeihen würde, wenn ich z.B. den letzten Emerald Gig ever verpassen würde, oder meine Faves von Slough Feg oder gar Raven und Anvil... außerdem ist man im Winter eh nicht so in Sauflaune, wie im Sommer, wenn man campen kann und einem die Sonne auf den Pelz brennt... ordentlich behacken werd ich mich trotzdem, aber nicht bis zum völligen Erinnerugnsverlust oder so... :)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Juli 2005, 16:40

steel-prophet hat geschrieben: Ha, ha, Tobi will seinen Zustand beim HOA wiederholen. das wird wirklich lustig.
Zu Jag Panzer sage ich: geil. Hoffentlich spielen sie nicht soviel von dem neueren Kram. Mehr so "Warfare" und solche coolen geschichten. Habe die band schon 3Mal gesehen. waren immer eine absolute Macht.

JAG PANZER werden die Tauberfrankenhalle mit einer einmaligen ?Ample Destruction? Show und natĂĽrlich allen Hits nach der Reunion, zum Beben bringen!!!

Habe ich doch schon in den News geschrieben!!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 19. Juli 2005, 17:50

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: JAG PANZER werden die Tauberfrankenhalle mit einer einmaligen ?Ample Destruction? Show und natĂĽrlich allen Hits nach der Reunion, zum Beben bringen!!!

Habe ich doch schon in den News geschrieben!!!!!

Auch wenn ich die neueren Jag Panzer Cds nicht mehr mag...LIVE sind sie der Hammer, und dieses mal bekommen wir dann ja auch "Harder than Steel" um die Ohren gebrettert, das kann ja nur Geil werden!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Dr. PK » 19. Juli 2005, 19:15

Storming the Gates hat geschrieben: und dieses mal bekommen wir dann ja auch "Harder than Steel" um die Ohren gebrettert, das kann ja nur Geil werden!!!

Genau so sieht's aus!

Aaaaaaaaaaaaa.....ttack!!!!
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!