Wow, was ein Oldschool-Brett. Megadeth in Bestform!
Ich musste mir hier gerade die Gänsehaut weg moshen, kein Scheiß

Der Bruder Rick

Nach dem geilen Live-Auftritt mit Judas scheint mit der Band wirklich wieder zu rechnen zu sein

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Hört sich auf jeden fall besser an als vieles was nach der RUST IN PEACE kam
scarecrow138 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hört sich auf jeden fall besser an als vieles was nach der RUST IN PEACE kam
quatsch, was danach kam mit Friedman war immer noch tausendmal besser als das
Pavlos hat geschrieben:Mich interessiert: Wie scheidet die neue im Vergleich zum Vorgänger ab?
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Mich interessiert: Wie scheidet die neue im Vergleich zum Vorgänger ab?
Da scheiden sich die Geister!
Hades hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hört sich auf jeden fall besser an als vieles was nach der RUST IN PEACE kam
Für mich gelten Megadeth seit Rust in Peace als aufgelöst.
Dabei waren sie mit den ersten vier Alben unter meinen absoluten Faves angesiedelt.
Cimmerer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hört sich auf jeden fall besser an als vieles was nach der RUST IN PEACE kam
Dabei waren sie mit den ersten vier Alben unter meinen absoluten Faves angesiedelt.
Die Sachen bis inkl. Cryptic Writings und mit Abstrichen Risk waren alle absolut top! Zwar kein Thrash Metal mehr, aber das Songwriting war immer erstklassig und das ist bei den neuen Retro Alben einfach nicht mehr der Fall auch wenn es hie und da natĂĽrlich mal ein paar Lichblicke gibt.
Hades hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hört sich auf jeden fall besser an als vieles was nach der RUST IN PEACE kam
Die Sachen bis inkl. Cryptic Writings und mit Abstrichen Risk waren alle absolut top! Zwar kein Thrash Metal mehr, aber das Songwriting war immer erstklassig und das ist bei den neuen Retro Alben einfach nicht mehr der Fall auch wenn es hie und da natĂĽrlich mal ein paar Lichblicke gibt.
Auf "Countdown..." und "Youthanasia" haben mich die Jungs mit ihrem zahnlosen Rentnermetal so enttäuscht, dass ich - Songwritig hin oder her - das Interesse total verloren hatte. Das ändert aber nichts daran, dass speziell "Peace Sells" immer zu meinen Alben für die einsame Insel zählen wird. Poland und Samuelsson halt...
Cimmerer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hört sich auf jeden fall besser an als vieles was nach der RUST IN PEACE kam
Auf "Countdown..." und "Youthanasia" haben mich die Jungs mit ihrem zahnlosen Rentnermetal so enttäuscht, dass ich - Songwritig hin oder her - das Interesse total verloren hatte. Das ändert aber nichts daran, dass speziell "Peace Sells" immer zu meinen Alben für die einsame Insel zählen wird. Poland und Samuelsson halt...
Peace Sells ist wirklich ein perfektes Album, die So Far So Good So What?! finde ich genau so stark. Diese beiden Alben stellen für mich nicht nur den Höhepunkt in Megadaves Schaffen dar, sondern sind für mich sogar die besten Thrash Metal Alben aller Zeiten.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste