5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon

Beitragvon tobi flintstone » 14. Juli 2009, 10:18

Loomis hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Motörhead - Bastards (LP) für 10,97€:
[url]http://www.amazon.de/Bastards-Vinyl-LP-Motörhead/dp/B000MGB3FI/[/url]

Ist das 'ne Neuauflage? Oder die Picture?
Vom Original gab's nur 1000 Stk. auf Vinyl.

Weiß auch nicht, ob Picture oder nicht, ich habe die nicht. Aber laut Datum (2007) ist es zumindest eine Neuauflage.

Da haben ZYX wohl erkannt, dass Motörhead Vinyl z.Z. gut abzusetzen ist.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 15. Juli 2009, 23:06

OK, jetzt wirds untrue, aber im Moment gibt es CDs von Beastie Boys, Katy Perry, Amy MacDonald u.a. für 3,95! :oh2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 15. Juli 2009, 23:47

Loomis hat geschrieben:OK, jetzt wirds untrue, aber im Moment gibt es CDs von Beastie Boys, Katy Perry, Amy MacDonald u.a. für 3,95! :oh2:

Die würde ich auch nicht geschenkt nehmen :wink:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 16. Juli 2009, 04:41

Acrylator hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:OK, jetzt wirds untrue, aber im Moment gibt es CDs von Beastie Boys, Katy Perry, Amy MacDonald u.a. für 3,95! :oh2:

Der Acurus-Heiko steht doch auf Katy Perry. Ich kenne da eigentlich fast nichts. Amy MacDonald finde ich auch grottenlangweilig, aber irgendwer hat hier glaube ich auch schon gemeint, ihm gefällt es. :smile2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 16. Juli 2009, 06:52

Loomis hat geschrieben:

Der Acurus-Heiko steht doch auf Katy Perry. Ich kenne da eigentlich fast nichts. Amy MacDonald finde ich auch grottenlangweilig, aber irgendwer hat hier glaube ich auch schon gemeint, ihm gefällt es. :smile2:

Irgendwer halt. :-D
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 16. Juli 2009, 16:59

holg hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Ach ja, nochmal zu Amy MacDonald (war um 4:41Uhr nicht in der Lage, den gesamten Gedanken klar zu fassen):
Das eine bekannte Lied fand ich gar nicht mal übel und für "Radiomusik" erfrischend. Aber ich habe auch mal die gesamte CD gehört, aber die konnte mich nicht über die gesamte Laufzeit fesseln. Und dass bei fast jedem Song alles mit diesen Streichern zugekleistert wurde fand ich schrecklich. Potential ist bei Amy MacDonald also sozusagen da, wurde aber (vom Produzenten?) nicht genutzt.

Übrigens gibts auch die II von Billy Talent für 3,95€.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rantanplan » 16. Juli 2009, 17:02

Billy Talent? Bei uns im Radio wird deren neueste Single immer mit der Ansage: "und jetzt der ultraharte Gitarrensound der Rocker aus Kanada" angestimmt. Was kommt da? Son wischiwaschi 0815 rumgenudel. Langweilige Sockentruppe.
Rantanplan

Beitragvon SavageManiac » 16. Juli 2009, 20:08

Also gegen die Beastie Boys hab ich nichts....
"I hope no bad guys show up...." :lol:
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon holg » 16. Juli 2009, 20:27

Loomis hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Ach ja, nochmal zu Amy MacDonald (war um 4:41Uhr nicht in der Lage, den gesamten Gedanken klar zu fassen):
Das eine bekannte Lied fand ich gar nicht mal übel und für "Radiomusik" erfrischend. Aber ich habe auch mal die gesamte CD gehört, aber die konnte mich nicht über die gesamte Laufzeit fesseln. Und dass bei fast jedem Song alles mit diesen Streichern zugekleistert wurde fand ich schrecklich. Potential ist bei Amy MacDonald also sozusagen da, wurde aber (vom Produzenten?) nicht genutzt.

Übrigens gibts auch die II von Billy Talent für 3,95€.

Vielleicht nochmal 'Let's Star A Band' antesten. Ganz großartig.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hades » 16. Juli 2009, 21:27

SavageManiac hat geschrieben:

Also gegen die Beastie Boys hab ich nichts....
"I hope no bad guys show up...." :lol:

Ist schon alleine deswegen boardkompatibel weil im Videoclip Jimmy Schulman von Hades mitgemacht hat. :-D
Hades
Metalizer

Beitragvon Siebi » 10. August 2009, 22:17

Die aktuelle Müller for Music 4 für 3-Aktion hat die immer noch aktuelle Avantasia mit dabei. Die beiden ersten Teile gefallen mir sehr gut (eins) bis gut (zwei), wo kann man das neue Album einordnen? Soll ja etwas kommerzieller geworden sein, ich kenne aber keinen Song.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Kubi » 10. August 2009, 22:22

hmmm..... ich kenne den zweiten Teil der Metaloper nicht, fand Teil eins aber gut. Die aktuelle ist so lala. Ein paar nette Up-Tempo-Tracks, viele gute Sänger (welche z.T. aber arg omnipräsent sind), ein guter Stampfer, aber auch Pop-Schunkel-Balladen und Happy-Kitsch-Metal. Als viertes Album würde ich es nehmen, sonst eher nicht.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Siebi » 10. August 2009, 22:35

Danke, Deine Meinung ist nicht allein auf weiter Flur, habe mal im Internet einige Reviews recherchiert. Dann werde ich die Aktion erstmal Aktion sein lassen, gibt noch soviel auf dem Speiseplan... wenn des Frankos Neuzugänge endlich in die Puschen kommen. :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hugin » 10. August 2009, 22:48

Wir hatten das Ding damals in der Gruppentherapie und der Tenor war recht durchschnittlich. Das war damals ein Metal-Opern-Duell mit der letzten Ayreon und das hat der letztere ganz deutlich gewonnen.

Ich für meinen Teil fand den Erstling toll, die zweite etwas schwächer und die dritte eigentlich sogar recht gut. Was mich aber bei Avantasia immer gestört hat, ist, dass sich die Sänger zu sehr ähneln und nur wenige von Gesangsstil richtig herausstechen, obwohl natürlich alle toll sind. Für mich macht einfach ein Kiske/Sammet-Duett wenig Sinn, weil sie sehr ähnlich singen. Der einzige, der auf der letzten Scheibe wirklich völlig anders klingt, ist Alice Cooper, und der hat nur einen Auftritt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ernie » 11. August 2009, 00:06

Den Song mit Alice Cooper finde ich toll. Den Rest der Platte aber völlig zum Vergessen. Designer-Metal at its worst, der nicht mal ansatzweise mit dem tollen ersten Teil konkurrieren kann.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe