Pavlos hat geschrieben:Sorry *schäm*
Klosterbomber hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sorry *schäm*
ich fands trotzdem witzig
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Selbst wenn 2-3 Bands ersatzlos fehlen würden wären die Billings eigentlich immer noch ihr Geld wert. Für mich könnte mit dem was jetzt schon steht auch schon Schluss sein. Bis auf Hellhound (die mir nicht so vertraut sind) sind das alles Must-Sees für mich. Aber ich befürchte ja fast da wird noch einiges mehr auf uns zukommen
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sabbatical Maniac hat geschrieben:Selbst wenn 2-3 Bands ersatzlos fehlen würden wären die Billings eigentlich immer noch ihr Geld wert. Für mich könnte mit dem was jetzt schon steht auch schon Schluss sein. Bis auf Hellhound (die mir nicht so vertraut sind) sind das alles Must-Sees für mich. Aber ich befürchte ja fast da wird noch einiges mehr auf uns zukommen
Von den genannten Bands ist noch keine im Headliner und Co-Headliner Bereich...
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sabbatical Maniac hat geschrieben:Selbst wenn 2-3 Bands ersatzlos fehlen würden wären die Billings eigentlich immer noch ihr Geld wert. Für mich könnte mit dem was jetzt schon steht auch schon Schluss sein. Bis auf Hellhound (die mir nicht so vertraut sind) sind das alles Must-Sees für mich. Aber ich befürchte ja fast da wird noch einiges mehr auf uns zukommen
Von den genannten Bands ist noch keine im Headliner und Co-Headliner Bereich...
Ich hab neulich geträumt, das CIRITH UNGOL ohne ein einziges Originalmitglied auf dem Headbangers Open Air gespielt haben.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast