HAMMER OF DOOM 2

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HAMMER OF DOOM 2

Beitragvon Hades » 20. Juli 2009, 11:37

Wie schätzt ihr denn die "Gefahr" ein, dass das HOD schnell ausverkauft sein wird? Wie war das beim letzten mal (ich kenne die Location leider nicht)? Ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Bruder leisten, dass er mitgeht, und es würde mich massivst ankotzen, wenn ich dann zu spät mit der Kartenbestellung wäre.
Hades
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juli 2009, 11:38

Hades hat geschrieben:Wie schätzt ihr denn die "Gefahr" ein, dass das HOD schnell ausverkauft sein wird? Wie war das beim letzten mal (ich kenne die Location leider nicht)? Ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Bruder leisten, dass er mitgeht, und es würde mich massivst ankotzen, wenn ich dann zu spät mit der Kartenbestellung wäre.

Kein Problem, in die Halle passen ca. 900 Leute rein...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hades » 20. Juli 2009, 11:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Wie schätzt ihr denn die "Gefahr" ein, dass das HOD schnell ausverkauft sein wird? Wie war das beim letzten mal (ich kenne die Location leider nicht)? Ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Bruder leisten, dass er mitgeht, und es würde mich massivst ankotzen, wenn ich dann zu spät mit der Kartenbestellung wäre.

Kein Problem, in die Halle passen ca. 900 Leute rein...

Ok, super. Obwohl, wenn deine Bombe veröffentlicht wird... :lol:
Hades
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juli 2009, 15:56

Sooooo....ich muss euch gar nicht lange warten lassen....gerade habe ich die offizielle Bestätigung bekommen....

Da Victor Griffin in letzter Zeit etwas Probleme mit seiner Stimme hat, haben sich DEATH ROW entschieden, jemand anderen singen zu lassen und Victor wird nur die Backing Vocals übernehmen. Der Sänger bei der HOD Show wird kein geringerer als ERIC WAGNER (ex TROUBLE) sein..... :oh2: :oh2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 20. Juli 2009, 16:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sooooo....ich muss euch gar nicht lange warten lassen....gerade habe ich die offizielle Bestätigung bekommen....

Da Victor Griffin in letzter Zeit etwas Probleme mit seiner Stimme hat, haben sich DEATH ROW entschieden, jemand anderen singen zu lassen und Victor wird nur die Backing Vocals übernehmen. Der Sänger bei der HOD Show wird kein geringerer als ERIC WAGNER (ex TROUBLE) sein..... :oh2: :oh2:

da könnte der grad noch ein paar lieder bei trouble mitsingen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 20. Juli 2009, 16:04

Ähm...

Okay...

Wissen das Trouble auch schon, dass Eric Wagner nun offensichtlich doch wieder Bock auf Doom hat? Vielleicht könnten die ja dann kurzfristig diesen Warrior Soul-Hampelmann rauswerfen, so dass Eric den Auftritt mit seiner eigentlichen Band machen kann.
Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie und ob Eric das Deathrow-Zeug singen kann. Merkwürdig alles.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Rantanplan » 20. Juli 2009, 16:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sooooo....ich muss euch gar nicht lange warten lassen....gerade habe ich die offizielle Bestätigung bekommen....

Puh. Ob das passt? Hat Victor denn so arge Probleme mit seiner Stimme, dass er das bis Oktober nicht mehr hinbekommt? Seinen Gesang finde ich gar nicht schlecht und auf seiner Soloscheibe passt die Stimme auch zu Vampyre Love und anderen späteren Pentagram-Klassikern.
Rantanplan

Beitragvon Siebi » 20. Juli 2009, 16:09

Das ist ein schlechter Scherz, oder?!? :ehm:
Hast Du nicht gesagt, dass Hr. Wagner bei den letzten Trouble-Konzerten eher lustlos und vernebelt wirkte? Muss man das verstehen? Warum nicht Mr. Liebling und alles wäre in Butter oder Hasselvander übernimmt die Leadvocals. Sorry, das klingt völlig strange. Trouble mit Kory Clarke zocken eine Special Show mit Warrior Soul-Songs und das Tohuwabohu wäre perfekt. Komisch, komisch...
Siebi
Spaceman

Beitragvon Ghoul » 20. Juli 2009, 16:11

Find ich auch sehr schräg, da hätts auf jeden Fall bessere Lösungen gegeben. Vor allem hoff ich aber mal, dass Victors Probleme nicht zu schlimm sind, was soll denn sonst aus Place of Skulls werden? :ehm:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Rantanplan » 20. Juli 2009, 16:12

Also Bobby wird wahrscheinlich nicht mit Griffin und Hasselvander in einem Raum sein wollen, da gibt es zu viele Differenzen, wenn ich das richtig verstanden habe. Und warum jetzt ausgerechnet Eric Death Row/Pentagram Lieder trällern muss ist mir auch vollkommen schleierhaft. Wenn's gut geht, ist doch alles in Butter, aber es kann ja auch ganz anders kommen. Schicken wir dem guten Victor Griffin einfach ein paar Salbei Bonbons und dann klappt das schon wieder mit dem Gesang :ehm:
Rantanplan

Beitragvon Hugin » 20. Juli 2009, 16:29

Siebi hat geschrieben:Das ist ein schlechter Scherz, oder?!? :ehm:
Hast Du nicht gesagt, dass Hr. Wagner bei den letzten Trouble-Konzerten eher lustlos und vernebelt wirkte?

Fand ich gar nicht. Ich fand ihn in Saarbrücken absolut toll. Etwas melancholisch zwar, weil er wohl wusste, dass es seine Abschiedstour mit Trouble ist. Aber lustlos fand ich das nicht...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 20. Juli 2009, 16:37

Hugin hat geschrieben:
Hast Du nicht gesagt, dass Hr. Wagner bei den letzten Trouble-Konzerten eher lustlos und vernebelt wirkte?

Fand ich gar nicht. Ich fand ihn in Saarbrücken absolut toll. Etwas melancholisch zwar, weil er wohl wusste, dass es seine Abschiedstour mit Trouble ist. Aber lustlos fand ich das nicht...

Klär mich mal bitte auf, warum er mit Death Row Doom spielen will, mehr Doom als alle letzten Trouble-Alben seit "Manic Frustration" zusammen. Also persönliche Differenzen mit den Ex-Kollegen? So ganz raffe ich ich diese Konstellation nicht.
Aber gut, ich freue mich eh wie ein Schnitzel auf das HOD II, soll mir also recht sein.
Siebi
Spaceman

Beitragvon scarecrow138 » 20. Juli 2009, 16:39

Hugin hat geschrieben:

also ich hatte bei dem auftritt in saarbrücken auch nichts auszusetzen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 20. Juli 2009, 16:46

Ich weiß auch nicht, was dahinter steckt. Ich hab mich damals in Saarbrücken kurz mit Eric unterhalten und ihn gefragt, ob und wann die nächste Scheibe kommen soll. Er hat damals sinngemäß gemeint, dass ich da die anderen Jungs fragen müsse, weil er ja nur der Sänger sei, der dann dazu kommt, wenn man ihn ruft. Außerdem habe er gerade viel anderes um die Ohren. So, oder so ähnlich hat er sich geäußert. Es war auch so, dass die anderen vier in der Bar zusammen um einen Tisch gesessen sind und Eric mehr umher gelaufen ist, um mit den Fans zu reden. Aber nach wirklichem Streit hat es mir nicht gerade ausgesehen. Während eines Songs hat sich Eric im Instrumentalteil auf die Boxen rechts der Bühne gelehnt und einfach ein paar Minuten lang gerührt bis melancholisch das Publikum beobachtet. Ich glaube, dass ihm klar war, dass dies zunächst mal seine letzten Auftritte mit TROUBLE waren, was ihn sichtlich bewegt hat. Ein paar Tage/Wochen später kam dann ja auch die Bekanntmachung des Splits. Was die Ursache war, weiß ich nicht; Eric hat auch nichts dazu gesagt, und die anderen auch nicht.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juli 2009, 16:58

Also, die Sache mit Eric ist er ausdrückliche Wunsch von Victor Griffin. Ich denke, dass die Band am Besten weiss, was zu ihnen passt oder nicht. Victor hat Eric natürlich gesagt, dass hier auch Trouble spielen und da wird es keine Probleme geben, im Gegenteil ich denke eher dass es auf eine Jam Session am Ende rauslaufen wird. Zum Thema Bobby: Die drei Death Rows wollen nie wieder was mit ihm zu tun haben. Er hat sie um ein Schweinegeld betrogen, obwohl sie die Songs für DR und Pentagram geschrieben haben. Nachdem Pentagram den HOD auf ihrer Seite hatten, wollten sie schon absagen, weill sie nix mit Herrn Leibling zu tun haben wollen, der ihnen die tiefsten Enttäuschungen in ihrem Leben bereitet hat. Joe hat mir dazu mal eine seitenlange Mail geschrieben. Also mal vorher nix vorverurteilen, abwarten wie es wird, ich denke, dass hier ein denkwürdiges Ereignis ins Haus steht...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe