Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Wie schätzt ihr denn die "Gefahr" ein, dass das HOD schnell ausverkauft sein wird? Wie war das beim letzten mal (ich kenne die Location leider nicht)? Ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Bruder leisten, dass er mitgeht, und es würde mich massivst ankotzen, wenn ich dann zu spät mit der Kartenbestellung wäre.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Wie schätzt ihr denn die "Gefahr" ein, dass das HOD schnell ausverkauft sein wird? Wie war das beim letzten mal (ich kenne die Location leider nicht)? Ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Bruder leisten, dass er mitgeht, und es würde mich massivst ankotzen, wenn ich dann zu spät mit der Kartenbestellung wäre.
Kein Problem, in die Halle passen ca. 900 Leute rein...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sooooo....ich muss euch gar nicht lange warten lassen....gerade habe ich die offizielle Bestätigung bekommen....
Da Victor Griffin in letzter Zeit etwas Probleme mit seiner Stimme hat, haben sich DEATH ROW entschieden, jemand anderen singen zu lassen und Victor wird nur die Backing Vocals übernehmen. Der Sänger bei der HOD Show wird kein geringerer als ERIC WAGNER (ex TROUBLE) sein.....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sooooo....ich muss euch gar nicht lange warten lassen....gerade habe ich die offizielle Bestätigung bekommen....
Da Victor Griffin in letzter Zeit etwas Probleme mit seiner Stimme hat, haben sich DEATH ROW entschieden, jemand anderen singen zu lassen und Victor wird nur die Backing Vocals übernehmen. Der Sänger bei der HOD Show wird kein geringerer als ERIC WAGNER (ex TROUBLE) sein.....![]()
Siebi hat geschrieben:Das ist ein schlechter Scherz, oder?!?
Hast Du nicht gesagt, dass Hr. Wagner bei den letzten Trouble-Konzerten eher lustlos und vernebelt wirkte?
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das ist ein schlechter Scherz, oder?!?
Hast Du nicht gesagt, dass Hr. Wagner bei den letzten Trouble-Konzerten eher lustlos und vernebelt wirkte?
Fand ich gar nicht. Ich fand ihn in Saarbrücken absolut toll. Etwas melancholisch zwar, weil er wohl wusste, dass es seine Abschiedstour mit Trouble ist. Aber lustlos fand ich das nicht...
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das ist ein schlechter Scherz, oder?!?
Fand ich gar nicht. Ich fand ihn in Saarbrücken absolut toll. Etwas melancholisch zwar, weil er wohl wusste, dass es seine Abschiedstour mit Trouble ist. Aber lustlos fand ich das nicht...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Helvetets und 4 Gäste