Krypt Axeripper

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Krypt Axeripper

Beitragvon darklord » 15. Juli 2009, 23:47

Wie findet ihr die?
Naja, sehr obskure Band jedenfalls. Ich hab auf http://www.myspace.com/playloudnwofhm mal reingehört und finds schon ziemlich geil. Ich sollte mir die Platte mal zulegen.
darklord
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2905

Re: Krypt Axeripper

Beitragvon Tokaro » 16. Juli 2009, 00:00

Klingt wie "Mountain Song" von JANE'S ADDICTION (http://www.myspace.com/janesaddiction) in böse, schwer und Metal :lol:
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon rapanzel » 20. Juli 2009, 12:07

Oh Man ist das schlecht, sorry!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Dezibel » 20. Juli 2009, 18:02

Oh ja, gruselige Combo. Bin auf die mehr oder weniger auch per Zufall gestoßen und hatte dann die zweifelhafte Ehre deren Metal Archives Eintrag zu erstellen....mein cup of tea isses definitiv nicht.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

BeitrÀge: 1460

Beitragvon Sgt. Kuntz » 20. Juli 2009, 18:16

Dezibel hat geschrieben: und hatte dann die zweifelhafte Ehre deren Metal Archives Eintrag zu erstellen

Ach, wie lÀuft das eigentlich ab, erzÀhl mal!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon Dezibel » 20. Juli 2009, 18:25

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben: und hatte dann die zweifelhafte Ehre deren Metal Archives Eintrag zu erstellen

Sofern Du als User angemeldet bist (und evtl. eine gewisse Anzahl von Punkten durch ErgĂ€nzungen etc. gesammelt hast, weiß ich nicht genau) kannst Du jederzeit ĂŒber die Startseite Bands adden. Gibt ein paar Vorschriften an die sich gehalten werden muss (mindestens ein Release, kein Metalcore usw., s. dazu auch MA-FAQs) und dann kannst Du die Band per Online-Formular eingeben. Der Eintrag wird dann nach Fertigstellung an die Mods weitergegeben und die geben den Eintrag dann (sofern alle Kriterien erfĂŒllt und die Daten umfangreich genung sind) fĂŒr alle frei. Ist eigentlich recht simpel, schwerer ist nur ĂŒberhaupt eine Band zu finden, welche noch keinen Eintrag hat. :wink:
Bild

Metal ex Machina
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 20. Juli 2009, 18:40

Wo sitzen denn die Mods, denn der ganze NSBM-Kram muss ja auch abgesegnet werden oder lĂ€uft das unter "kĂŒnstlerischer Freiheit"?
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Loomis » 20. Juli 2009, 18:50

Siebi hat geschrieben:Wo sitzen denn die Mods, denn der ganze NSBM-Kram muss ja auch abgesegnet werden oder lĂ€uft das unter "kĂŒnstlerischer Freiheit"?

Der Stormrider hier aus dem Board ist da glaube ich auch Moderator, kannst ja den mal fragen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Sgt. Kuntz » 20. Juli 2009, 19:31

Dezibel hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:

Sofern Du als User angemeldet bist (und evtl. eine gewisse Anzahl von Punkten durch ErgĂ€nzungen etc. gesammelt hast, weiß ich nicht genau) kannst Du jederzeit ĂŒber die Startseite Bands adden. Gibt ein paar Vorschriften an die sich gehalten werden muss (mindestens ein Release, kein Metalcore usw., s. dazu auch MA-FAQs) und dann kannst Du die Band per Online-Formular eingeben. Der Eintrag wird dann nach Fertigstellung an die Mods weitergegeben und die geben den Eintrag dann (sofern alle Kriterien erfĂŒllt und die Daten umfangreich genung sind) fĂŒr alle frei. Ist eigentlich recht simpel, schwerer ist nur ĂŒberhaupt eine Band zu finden, welche noch keinen Eintrag hat. :wink:

Danke fĂŒr die Info, ist wahrscheinlich gar nicht so schwer, wie man denkt, Web 2.0 eben, jeder kann mitmachen.

Man kann ja dort auch seine Sammlung anlegen, aber da gefÀllt mir musik-sammler.de doch wesentlich besser.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon Dezibel » 21. Juli 2009, 00:03

Siebi hat geschrieben:Wo sitzen denn die Mods, denn der ganze NSBM-Kram muss ja auch abgesegnet werden oder lĂ€uft das unter "kĂŒnstlerischer Freiheit"?

Leider lÀuft das dort in der Tat unter dem Begriff.... :angry2:

Und was den Stormrider angeht, ich glaube der hat seinen Job aufgrund diverser solcher Entscheidungen und anderen Dingen dort an den Nagel gehÀngt, wenn ich mich recht entsinne. Verbesser mich wenn ich Quatsch erzÀhl Stormi...
Bild

Metal ex Machina
Dezibel
METAL GOD

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe