Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: 10 Kilo abspecken
tobi flintstone hat geschrieben:Vielleicht guckt er sich auch gerne hübsche schlanke Männer an.
Powerprillipator hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Vielleicht guckt er sich auch gerne hübsche schlanke Männer an.
Anscheinend guckst Du Dir gerne fette alte Männer in Ledermänteln an. Finde ich bedenklicher.
PPP
tobi flintstone hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Vielleicht guckt er sich auch gerne hübsche schlanke Männer an.
Anscheinend guckst Du Dir gerne fette alte Männer in Ledermänteln an. Finde ich bedenklicher.
PPP
Anscheinend ist mir das bei Musikern völlig egal!
Die sollen nicht gut aussehen, sondern gut spielen/singen!
Allerdings muss ich sagen, dass ich es bedenklicher finde/fände, wenn unsere Metalszene sich noch mehr in Richtung Mainstream bewegt, in dem es hauptsächlich auf das Aussehen der Musiker ankommt.
Powerprillipator hat geschrieben:Ich kenne keine einzige Musikszene, die sich mehr über ihren Dresscode definiert und Outfits geradezu zelebriert, als die Metal-Szene (insbesondere die KIT und Co.-Gänger).
tobi flintstone hat geschrieben:Vielleicht guckt er sich auch gerne hübsche schlanke Männer an.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste