Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Siebi » 23. Juli 2009, 15:27

fiedler hat geschrieben:bei ebay für zusammen 12 euro;-)

Savallion Dawn - The Charge
Shining Fury - Last Sunrise
Gamma Ray - Sigh No More
Savatage - Handful Of Rain

Ich habe hier folgendes rumliegen, was raus will/muss/darf:
Shining Fury - Another Life (sogar noch verschweißt, glaube ich)
Iron Savior - Unification, Dark Assault, Condition Red, Battering Ram (Digipack)
und noch zig mehr... z.B. As I Lay Dying etcpp.
Bei Interesse einfach ne PM.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Forbidden Evil » 23. Juli 2009, 16:26

Loomis hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Das ist auf dem Re-Release von "Killinbg Is My Business..." ebenso, da hört man bei "These Boots" mehr piepen als Musik.

Na immerhin ist da das Lied drauf. Auf dem Rerelease von Century Media von 1999 oder so fehlt das Lied ja ganz... .mhmpf:

zum glück ist das auf meiner lp nich so :tong2:
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Weakling » 23. Juli 2009, 16:42

Loomis hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Das ist auf dem Re-Release von "Killinbg Is My Business..." ebenso, da hört man bei "These Boots" mehr piepen als Musik.

Na immerhin ist da das Lied drauf. Auf dem Rerelease von Century Media von 1999 oder so fehlt das Lied ja ganz... .mhmpf:

Das lag wohl alles mehr an Rechtsstreitigkeiten wegen dem Song, die völlig verpiepte Version war wohl auch mehr als Provokation aus diesem Grund gemeint... glaub ich..
Weakling
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Loomis » 23. Juli 2009, 16:49

Weakling hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Das lag wohl alles mehr an Rechtsstreitigkeiten wegen dem Song, die völlig verpiepte Version war wohl auch mehr als Provokation aus diesem Grund gemeint... glaub ich..

Ja, ich habe damals sogar bei CM nachgefragt (weil der Text im Booklet abgderuckt ist, aber das Lied nicht auf der CD O.o ), da meinten sie, dass dieser Song nicht von den Rechteinhabern für den Rerelease freigegeben wurde.

Aber gut, wenn da eh mehr piepen als Musik ist, dann brauche ich den Song (bzw. diese Version des Songs) auch nicht. Vielleicht fällt mir ja auch mal günstig die alte LP vor die Füße. :cool2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 23. Juli 2009, 17:13

Franko hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Du meinst auch in den Songs wird ausgebiept?

Bei 2 Songs, ja!

:-X/2

Also das geht ja mal gar nicht... .mhmpf:

Das ist auf dem Re-Release von "Killinbg Is My Business..." ebenso, da hört man bei "These Boots" mehr piepen als Musik.
Bei "Saints Of Los Angeles" von MÖTLEY CRÜE wurden auf der US Version alle bösen Worte ausgefaded... völlig bescheuert.

Das stimmt nicht so ganz. Wie in den USA nicht unüblich, gibt es verschiedene Versionen, auf der sogenannten CLEAN Version sind alle "bösen" Worte ausgepiept, auf der EXPLICIT Version nicht. Wer sich so eine Clean Version kauft? Vielleicht die Mormonen? Keine Ahnung.

M.
Metallah

Beitragvon Metallah » 23. Juli 2009, 17:14

Loomis hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Ja, ich habe damals sogar bei CM nachgefragt (weil der Text im Booklet abgderuckt ist, aber das Lied nicht auf der CD O.o ), da meinten sie, dass dieser Song nicht von den Rechteinhabern für den Rerelease freigegeben wurde.

Aber gut, wenn da eh mehr piepen als Musik ist, dann brauche ich den Song (bzw. diese Version des Songs) auch nicht. Vielleicht fällt mir ja auch mal günstig die alte LP vor die Füße. :cool2:

Es gibt auch eine CD Version, die den Song in voller Länge ohne gepiepse beinhaltet. Habe ich irgendwo mal runtergeladen... .

M.
Metallah

Beitragvon Hades » 23. Juli 2009, 17:55

Metallah hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Es gibt auch eine CD Version, die den Song in voller Länge ohne gepiepse beinhaltet. Habe ich irgendwo mal runtergeladen... .

M.

Genau, und zwar auf dieser CD:

http://www.musik-sammler.de/media/38435
Hades
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 23. Juli 2009, 22:56

Ich bin heute so durch den Saturn gestöbert...da viel mir Powertrip von Monster Magnet in die Hände, ich kannte die Band bisher nur vom Namen her, aber ich dachte das Cover sieht cool aus und für 4,44 € nehme ich die einfach mal mit...war kein Fehler, denn die Boys rocken gut ab, vielleicht muss ich mir sogar noch mehr von Monster Magnet besorgen, oder habe ich hier schon das Highlight der Bandgeschichte erwischt?

Außerdem habe ich noch die AC/DC Black Ice Brotdose mit Flagge, Plektrum, CD, DVD und was weiß ich fürn Schnickschnack für 9,99 € mitgenommen...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 23. Juli 2009, 23:21

Storming the Gates hat geschrieben:Ich bin heute so durch den Saturn gestöbert...da viel mir Powertrip von Monster Magnet in die Hände, ich kannte die Band bisher nur vom Namen her, aber ich dachte das Cover sieht cool aus und für 4,44 € nehme ich die einfach mal mit...war kein Fehler, denn die Boys rocken gut ab, vielleicht muss ich mir sogar noch mehr von Monster Magnet besorgen, oder habe ich hier schon das Highlight der Bandgeschichte erwischt?

Außerdem habe ich noch die AC/DC Black Ice Brotdose mit Flagge, Plektrum, CD, DVD und was weiß ich fürn Schnickschnack für 9,99 € mitgenommen...

Die Brotdose hatte ich auch für den Preis gesehen und überlegt, ob ich sie mitnehmen sollte. Habe ich dann aber doch nicht getan. Von Monster Magnet ist glaube ich die "Dopes To Infinity" noch recht gut, ich habe selbst mal CD's von denen gehabt aber irgendwann wieder verkauft.

M.
Metallah

Beitragvon Ulle » 23. Juli 2009, 23:58

Die "Dopes to Infinitiy" und evtl. die "Monolithic Baby" könnten dir dann noch gefallen (zumindest erstere), die alten Sachen sind für deinen Geschmack wahrscheinlich zu kiffig!

Bin eigentlich etwas überrascht, aber man lernt ja nie aus :)
Soll ich dir ne ABBA-Best Of brennen?
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 24. Juli 2009, 07:53

Metallah hat geschrieben:...

M.

Runtergeladen zählt sowieso nicht...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Weakling » 24. Juli 2009, 08:23

Ulle hat geschrieben:Die "Dopes to Infinitiy" und evtl. die "Monolithic Baby" könnten dir dann noch gefallen (zumindest erstere), die alten Sachen sind für deinen Geschmack wahrscheinlich zu kiffig!

Auf jeden Fall "Monolithic Baby", recht guter Schweinerock mit trotzdem schönen Momenten :smile2:

Ich habs auch lange mit dem Debüt "Spine of God" probiert, aber das war mir irgendwie definitiv zu kiffig-abgedreht.
Weakling
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Metallah » 24. Juli 2009, 08:42

Franko hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:...

M.

Runtergeladen zählt sowieso nicht...

Da magst Du Recht haben, ich wollte ja auch lediglich dokumentieren, dass es die CD samt "Boots" gibt. Würde ich auch gerne haben wollen, stattdessen habe ich aber leider nur den Century Media Re-Release, den ich seinerzeit über das Rock Hard im Rahmen der Combat Metal Classics Boxen gekauft habe.

M.
Metallah

Beitragvon imperator » 24. Juli 2009, 08:47

Storming the Gates hat geschrieben:Ich bin heute so durch den Saturn gestöbert...da viel mir Powertrip von Monster Magnet in die Hände, ich kannte die Band bisher nur vom Namen her, aber ich dachte das Cover sieht cool aus und für 4,44 € nehme ich die einfach mal mit...war kein Fehler, denn die Boys rocken gut ab, vielleicht muss ich mir sogar noch mehr von Monster Magnet besorgen, oder habe ich hier schon das Highlight der Bandgeschichte erwischt?

Ich habe von Monster Magnet die Dopes to infinity, Space Lord(Single) und Heads explode(Single). Kannst Du dir ja mal vorher mal rein pfeifen, bevor Du nachher wieder den groben Kothaufen in den Händen hälst. :smile2:

Alles AA
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 24. Juli 2009, 09:00

Gerade via DPD aus Österreich bekommen:

Doomsday Blu Ray/ DVD Combo im Mediabook - komplett ungeschnittene Version in deutscher Sprache
Hard To Kill DVD (fehlte mir noch von Stephen Seagal)

Dann sollte heute noch eintrudeln:

The Donnas - Greatest Hits Vol. 16 CD

M.
Metallah

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe