Ach ja, und die Biogasanlage bei uns um die Ecke riech´ich auch.

Moderator: Loomis
Weakling hat geschrieben:Evtl. überwinden wir den Streit mit meiner ersten Meinung zur gerade im Erstdurchlauf befindlichen "Them":
Instrumental genial, teilweise kannte ich die ja doch schon (das Riff von The Invisible Guests), gesanglich kann ich mich immer mehr dran gewöhnen. Geiles Teil. Wird wohl auch noch wachsen...
Weakling hat geschrieben:Evtl. überwinden wir den Streit mit meiner ersten Meinung zur gerade im Erstdurchlauf befindlichen "Them":
Instrumental genial, teilweise kannte ich die ja doch schon (das Riff von The Invisible Guests), gesanglich kann ich mich immer mehr dran gewöhnen. Geiles Teil. Wird wohl auch noch wachsen...
RoadWarrior hat geschrieben:Weakling hat geschrieben:Evtl. überwinden wir den Streit mit meiner ersten Meinung zur gerade im Erstdurchlauf befindlichen "Them":
Oha...![]()
Irgendwie werd' ich mit dem Teil nicht warm. Bis auf zwei, drei Stücke finde ich das Album eher als eines der Schwächeren in der King Diamond Diskographie.
Weakling hat geschrieben:Also die Scheibe hat echt ne Suchtwirkung auf mich. Vernachlässige schon das mitbestellte Crescent Shield-Debüt
Goatstorm hat geschrieben:Ihr müsst die Platte im Dunkeln hören und die Texte mitlesen, dann ist die Wirkung noch um 47 % höher.
MetalMueller1807 hat geschrieben:Damals litt ich noch unter Spinnenphobie
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Übrigens werden im September sowohl "In The Shadows" als auch "9" von MF auf Vinyl wiederveröffentlicht.
Endlich hab ich dann auch ITS auf Platte... *freu*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste