War diese Jahr schon irgendwie mehr Schatten als Licht und das trifft nicht nur aufs Wetter zu. Im Grunde wurde ja schon alles genannt, wobei ich ĂĽber Duschen und Dixies nichts zu meckern habe. Dank dem Shuttle Service konnte man problemlos nach Barmstedt fahren und sich dort duschen, etwas frĂĽhstĂĽcken und einkaufen.
Kartenbegrenzung auf 1200 runter, Gelände verkleinern und den Termin nicht eine Woche vors WOA legen und schon lösen sich fast alle Probleme von selbst. Da verzichte ich auch gerne auf große Namen und schau mir die ein oder andere total unbekannte (Nachwuchs)Band an, ich glaub damit haben die Wenigstens ein Problem, schließlich hat ja zehn Jahre niemand übers Billing gemeckert und jeder hatte ein tolles WE, oder?
Ich hab zumindest '05 und '06 nicht erlebt, dass mir jemand vors Auto gekackt hat, Stühle gestohlen wurden oder ich blöd von der Seite angemacht wurde. Die Story mit den KO-Tropfen und Ecstasy muss ich wohl nicht kommentieren.

Natürlich ist der Großteil der Leute vernünftig, aber so ein paar Spinner ziehen die Stimmung halt schon ziemlich runter. 2005 kam übrigens auch jemand zu mir und hat mich schon fast ausgelacht, weil ich mein Zelt abgeschlossen habe - bräuchte man beim HOA nicht, was damals wohl auch noch gestimmt hat.
Das mit dem Sicherheit kommt noch hinzu: Muss nur mal ein Feuerchen im Garten brennen, ich glaub kaum dass bei der ĂĽppigen Bewaldung alle lebend davon kommen, wenn es brechend voll ist.