Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben:RIDDLE OF STEEL
HAUNTED PALACE
ASTRONOMICA
DIVINE VICTIM
ROAD OF KINGS
CAGE OF MIRRORS
VOYAGER
MYSTIFICATION
BLOOD EAGLE
MASQUE OF THE RED DEATH
DEATH BY THE HAMMER
HAMMER OF THE WITCHES
WITCHES BREW
NECROPOLIS
FLAMING METAL SYSTEMS
RIDDLE MASTER
CRYSTAL LOGIC
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hier die leider enttäuschenen TANK
http://www.youtube.com/watch?v=Akl0bUT7JLg
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn es mal ein Säger gewesen wäre....
imperator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn es mal ein Säger gewesen wäre....
Tja. Den guten Algy kann halt keiner ersetzen. Das wäre so wie Motörhead ohne Lemmy.
Goatstorm hat geschrieben:Am Ende kommt noch jemand auf die Idee, eine CIRITH UNGOL-Show ohne Tim Baker zu machen.![]()
Moment... ups...
Hugin hat geschrieben:MetalMueller1807 hat geschrieben:RIDDLE OF STEEL
HAUNTED PALACE
ASTRONOMICA
DIVINE VICTIM
ROAD OF KINGS
CAGE OF MIRRORS
VOYAGER
MYSTIFICATION
BLOOD EAGLE
MASQUE OF THE RED DEATH
DEATH BY THE HAMMER
HAMMER OF THE WITCHES
WITCHES BREW
NECROPOLIS
FLAMING METAL SYSTEMS
RIDDLE MASTER
CRYSTAL LOGIC
Mir war als wären sie von der Setlist ein kleines bisschen abgewichen, indem als Zugabe noch "Up From The Crypt" gespielt wurde. Zumindest hab ich mir das so notiert. Kann natürlich sein, dass ich vor lauter Begeisterung fantasiert habe, aber ich kann mich definitiv erinnern, dass ich während des Gigs Frank gefragt habe, ob sie "Up From The Crypt" schon gespielt haben. Er meinte dann, dass dies der Fall gewesen sein könne, war sich aber auch nicht sicher. Dann sagte Bryan aber eben diesen Song an, wir schauten uns an und sagten: "Dann war er wohl doch noch nicht dabei gewesen...". Hat's von euch noch einer sicher im Kopf, ob und an welcher Stelle der gespielt wurde?
Dezibel hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:MetalMueller1807 hat geschrieben:RIDDLE OF STEEL
HAUNTED PALACE
ASTRONOMICA
DIVINE VICTIM
ROAD OF KINGS
CAGE OF MIRRORS
VOYAGER
MYSTIFICATION
BLOOD EAGLE
MASQUE OF THE RED DEATH
DEATH BY THE HAMMER
HAMMER OF THE WITCHES
WITCHES BREW
NECROPOLIS
FLAMING METAL SYSTEMS
RIDDLE MASTER
CRYSTAL LOGIC
Mir war als wären sie von der Setlist ein kleines bisschen abgewichen, indem als Zugabe noch "Up From The Crypt" gespielt wurde. Zumindest hab ich mir das so notiert. Kann natürlich sein, dass ich vor lauter Begeisterung fantasiert habe, aber ich kann mich definitiv erinnern, dass ich während des Gigs Frank gefragt habe, ob sie "Up From The Crypt" schon gespielt haben. Er meinte dann, dass dies der Fall gewesen sein könne, war sich aber auch nicht sicher. Dann sagte Bryan aber eben diesen Song an, wir schauten uns an und sagten: "Dann war er wohl doch noch nicht dabei gewesen...". Hat's von euch noch einer sicher im Kopf, ob und an welcher Stelle der gespielt wurde?
"Up from The Crypt" gab es in der Tat als letzte Zugabe...
Tokaro hat geschrieben:Waren Enforcer nicht (ebenso wie natürlich auch Bullet wieder) mit dem großen, gelben Bus da?
OldAnno hat geschrieben:Wenn man nicht HELLSTAR schreiben darf, dann darf man auch nicht CLOVEN HOOV (...) schreiben!
OoopsOldAnno hat geschrieben:Wenn man nicht HELLSTAR schreiben darf, dann darf man auch nicht CLOVEN HOOV (...) schreiben!
Hugin hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Am Ende kommt noch jemand auf die Idee, eine CIRITH UNGOL-Show ohne Tim Baker zu machen.![]()
Moment... ups...
Endlich spricht das Thema hier mal jemand an.
Ich muss sagen, dass ich mich auf den Auftritt von Greg Lindstrom im nächsten Jahr freue. Ich habe keine besonderen Erwartungen und erwarte schon gar nicht, dass der Gig ohne Tim Baker eine richtige C.U.-Show sein kann. Aber als das, was es ist, nämlich eine "A Tribute To Cirith Ungol"-Show, werde ich daran sicher meinen Spaß haben, weil ich einfach finde, dass es schade um die Songs ist, zwanzig Jahre lang nicht mehr live gespielt zu werden. Und dass FALCON die Sachen musikalisch angemessen umsetzen, daran hab ich keinen Zweifel.
Ist halt die Frage, ob die Ankündigung mit dem großen C.U.-Logo als Co-Headliner von manchen als Etikettenschwindel aufgefasst wird und ob man nicht besser "FALCON and Guests feat. A Night Of C.U." angekündigt hätte, aber man hat ja schließlich Augen im Kopf zum Lesen.
Die Songs als Covers live zu hören wird sicher Spaß machen, und vielleicht hat der Gig ja darüber hinaus noch ein Gutes. Wenn Tim Baker schon Geld und Zureden nicht zu einem Reunion-Gig bewegen können, dann ja vielleicht ein DVD-Mitschnitt, der zeigt, wie die Songs seiner Band in Europa noch heute abgefeiert werden.
Man darf ja mal träumen...
tobi flintstone hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Am Ende kommt noch jemand auf die Idee, eine CIRITH UNGOL-Show ohne Tim Baker zu machen.![]()
Moment... ups...
Endlich spricht das Thema hier mal jemand an.
Ich muss sagen, dass ich mich auf den Auftritt von Greg Lindstrom im nächsten Jahr freue. Ich habe keine besonderen Erwartungen und erwarte schon gar nicht, dass der Gig ohne Tim Baker eine richtige C.U.-Show sein kann. Aber als das, was es ist, nämlich eine "A Tribute To Cirith Ungol"-Show, werde ich daran sicher meinen Spaß haben, weil ich einfach finde, dass es schade um die Songs ist, zwanzig Jahre lang nicht mehr live gespielt zu werden. Und dass FALCON die Sachen musikalisch angemessen umsetzen, daran hab ich keinen Zweifel.
Ist halt die Frage, ob die Ankündigung mit dem großen C.U.-Logo als Co-Headliner von manchen als Etikettenschwindel aufgefasst wird und ob man nicht besser "FALCON and Guests feat. A Night Of C.U." angekündigt hätte, aber man hat ja schließlich Augen im Kopf zum Lesen.
Die Songs als Covers live zu hören wird sicher Spaß machen, und vielleicht hat der Gig ja darüber hinaus noch ein Gutes. Wenn Tim Baker schon Geld und Zureden nicht zu einem Reunion-Gig bewegen können, dann ja vielleicht ein DVD-Mitschnitt, der zeigt, wie die Songs seiner Band in Europa noch heute abgefeiert werden.
Man darf ja mal träumen...
Ansehen werde ich mir den Auftritt auch auf jeden Fall!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste