Moderator: Loomis
RoadWarrior hat geschrieben:Rebellion - Arise from Ginnungagap to Ragnarok...History of the Vikings, Pt.III CD
tobi flintstone hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Rebellion - Arise from Ginnungagap to Ragnarok...History of the Vikings, Pt.III CD
Da würd mich ein Bericht interessieren.
RoadWarrior hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Rebellion - Arise from Ginnungagap to Ragnarok...History of the Vikings, Pt.III CD
Da würd mich ein Bericht interessieren.
OK. Rotiert auch gerade im Player. Allerdings schau ich ganz schön betröppelt rein, weil der Michael ganz schön tiiieeefff (fast gegrowle) singt.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Oh nein, der evil Rantanplan hat dich an seinen selbst gebauten "70s Heavys Brainstoned"-Manipulator angeschlossen, und deine Gehirn-Synapsen so verschoben, dass dir kein 80er Metal mehr gefällt...kauf dir als Heilmittel die THRUSTER, vielleicht beseht noch Hoffnung!
Rantanplan hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Oh nein, der evil Rantanplan hat dich an seinen selbst gebauten "70s Heavys Brainstoned"-Manipulator angeschlossen, und deine Gehirn-Synapsen so verschoben, dass dir kein 80er Metal mehr gefällt...kauf dir als Heilmittel die THRUSTER, vielleicht beseht noch Hoffnung!
![]()
Tut gar nicht weh, wenn du möchtest kriegst du die erste Behandlung von mir gratis
QuickNick hat geschrieben:Immolith - Hymns to the Countess EP
US Black Metal
Sgt. Kuntz hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Immolith - Hymns to the Countess EP
US Black Metal
Immer für Überraschungen gut, der Nick! Das Cover würde mich auf jeden Fall nicht so anmachen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Achso, das zum angucken meinte ich. Bei VENOM's "Countness Bathory" kann man ja wohl nicht viel falsch machen.
...gibt es eigentlich einen VENOM-Thread, fällt mir da ein? Kann mich gar nicht erinnern, dass wir die Band hier schon mal durchgenudelt hätten. Mal die Suchfunktion bemühen....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste