Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass Tarek und ich letzte Woche schon den Ticketpreis für 2011 festgelegt haben....Und der wird 40 Euro wie 2010 betragen, es wird also keine Erhöhung geben. Es bleibt alles beim Alten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass Tarek und ich letzte Woche schon den Ticketpreis für 2011 festgelegt haben....Und der wird 40 Euro wie 2010 betragen, es wird also keine Erhöhung geben. Es bleibt alles beim Alten.
Ulli hat geschrieben:Ich würde auch eine (realistische) Preissteigerung in Kauf nehmen, wenn beim KIT alles so bleibt, wie es bisher war und Anbiederungen an die Masse außen vor bleiben. Aber mit gleichbleibenden Preisen kann ich natürlich auch ganz gut leben...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ulli hat geschrieben:Ich würde auch eine (realistische) Preissteigerung in Kauf nehmen, wenn beim KIT alles so bleibt, wie es bisher war und Anbiederungen an die Masse außen vor bleiben. Aber mit gleichbleibenden Preisen kann ich natürlich auch ganz gut leben...
Eine Anbiederung an die Masse würde ja eher eine Anhöhung erzwingen, da massenkompatible und deswegen teurerer Bands her müssten...aber da wir ja mit unseren 2000 Leuten ausverkauft sind und nicht wachsen werden, können wir das jetzt schon so kalkulieren.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste