Moderator: Loomis
darklord hat geschrieben:Weil ja Wacken ist (wo ja eventuell auch einige Metaller aus MĂĽnchen hingefahrensind) gabs in meinem Lieblingsclub gestern keine Metalnacht![]()
Fuck you Wacken
Piledriver hat geschrieben:...war vorhin mit ner freundin und ihren freunden was essen und trinken im biergarten. fragt mich der eine auch gleich warum ich nicht auf wacken bin. ich höre doch metal.
mühselig und nervig das immer und immer erklären zu müssen . aber da muss man eben durch oder sind wir verweichlichte pussys?
Piledriver hat geschrieben:war vorhin mit ner freundin und ihren freunden was essen und trinken im biergarten. fragt mich der eine auch gleich warum ich nicht auf wacken bin. ich höre doch metal.
mühselig und nervig das immer und immer erklären zu müssen . aber da muss man eben durch oder sind wir verweichlichte pussys?
darklord hat geschrieben:Doch. Viel Auswahl hat man hier ja sonst nicht wenn ich das richtig seh.
johnarch hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich habe mich dann auch mal zum Thema ausgelassen:
http://metallic-assault-fanzine.blogspo ... metal.html
Sehr schöner und zutreffender Kommentar.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste