Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich würde locker 10 Euro mehr Eintritt zahlen, wenn ich dafür Mercyful Fate oder John Arch bekommen würde... :(
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich würde locker 10 Euro mehr Eintritt zahlen, wenn ich dafür Mercyful Fate oder John Arch bekommen würde... :(
Ich auch...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich würde locker 10 Euro mehr Eintritt zahlen, wenn ich dafür Mercyful Fate oder John Arch bekommen würde... :(
Ich auch...
20?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich würde locker 10 Euro mehr Eintritt zahlen, wenn ich dafür Mercyful Fate oder John Arch bekommen würde... :(
Ich auch...
20?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich würde locker 10 Euro mehr Eintritt zahlen, wenn ich dafür Mercyful Fate oder John Arch bekommen würde... :(
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nein, keine Verarsche...Falcon spielen am Warm Up und dann eine CU Show am HOA...Perry hat mich auch gefragt, aber ich habe abgelehnt..
RonnyFrad hat geschrieben:na das hört sich doch spitze an
ach Olli da fällt mir noch ne Band für den Openerposten ein ,Hyborian Steel ,astreines und sehr trues Debut was die da hingelegt haben.
RonnyFrad hat geschrieben:Und Brocas Helm könnten nochmal spielen
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste