Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: ... macht also pro CD 12,30 Euro - inklusive Versand wie gesagt.
...was für diese Grütze natürlich viel zu viel Geld ist. Â
Metallah hat geschrieben: Falls es jemanden interessiert...
Die More Re-Releases sind nun offiziell via Wounded Bird Records auf CD erhältlich. Auf deren Website kosten die CD's pro Stück 10 US$ PLUS 10 US$ Versand. Jede weitere CD kostet dann 2 US$. In Anbetracht des nach wie vor guten Dollar Kurses macht das für 3 CD's (habe noch die Marilyn Martin Debüt CD mitbestellt, die ebenfalls dort wiederveröffentlicht worden ist - ich sag nur "Night Moves") 44 US$. Beim derzeitigen Dollarkurs ist man mit knapp 37 Euro dabei. macht also pro CD 12,30 Euro - inklusive Versand wie gesagt.
Wenn ich anderswo bestellen würde käme ich nicht günstiger weg.
MfG
M.
Und Marilyn Martin? Dass du sowas hörst, Metallah, überrascht mich schon.
Metallah hat geschrieben:Und Marilyn Martin? Dass du sowas hörst, Metallah, überrascht mich schon.
Ha, wenn Du wüsstest, was ich sonst noch so höre. Mein musikalisches Spektrum reicht von Klassik über Juliane Werding bis Immortal, wobei ich natürlich nicht alles so intensiv höre. Es gibt halt gewisse Schwerpunkte und die liegen bei mir ganz klar im Metal der klassichen Prägung, ich bin also im Grunde genommen ein 80er Jahre Huldiger, wie man sicherlich schon merken konnte.
Was Marilyn Martin angeht, so habe ich damals mal "Night Moves" von ihrem Debüt gehört (und via Formel Eins auch gesehen) und fand es genial. Ich habe mir damals die Maxi gekauft und ein Kumpel hatte auch das Debütalbum, das ich mir dann auf Cassette gezogen habe. Tja und damals ist die LP auch als CD erschienen, allerdings in einer für die damalige Zeit (Übergang von Vinyl auf CD) recht geringen Auflage. Deshalb - und weil Marilyn Martin eben nicht wirklich bekannt war/ ist in unseren Breitengraden.
Tja und als ich dann bei Wounded Bird sah, dass dieses Album (den Rest kenne ich leider nicht aber was Du schreibst macht Lust auf mehr) auf CD wiederveröffentlicht wird, war ich direkt Feuer und Flamme. Für mich war klar, dass ich neben den More CD's auch noch diese Perle mitbestellen würde.
Es ist ja eigentlich immer wieder interessant, festzustellen, was Metaller so neben dem Metal so hören. Ein Non Metal Thread wäre manchmal fast schon angebracht, weil es ja doch immer wieder auch VÖ's gibt, die zwar kein Metal aber trotzdem geil sind.
MfG
M.
Metallah hat geschrieben: Ich habe die Dinger direkt bei Wounded Bird geordert und noch IMMER NICHT BEKOMMEN! So langsam werde ich wild. Das Beste war, dass auf meine Anfrage hin man mir sagte, die CD's würden IRGENDWANN rausgehen. Das geschah eine Woche NACHDEM ich die CD's bestellt hatte. Auf eine spätere Anfrage hin antwortete man mir, dass die CD's schon am 30. Juni raus sind. Wer's glaubt.
Bei Ebay.com ist Wounded Bird als Lostandfound unterwegs. Schau dir mal die negativen Bewertungen an und Du weißt mit wem Du es zu tun hast. Mit Idioten. Hätte ich vorher gewusst, dass diese Nasen so dumm sind, hätte ich sie links liegen lassen. Mich wundert es, dass die offizielle VÖ's machen aber nicht imstande sind auch nur einen Fitzel an Kundenservice zu bieten. Null, Nada. :angry:
Somit kann ich leider noch gar nichts dazu sagen, außer das Wounded Bird Records ein SCHEISSLADEN sind.
M.
Metallah hat geschrieben: Heute sind nach rund vier Wochen die CD's endlich angekommen! Logo Aufdruck etc. alles bestens, so wie es sein soll. Glasklarer Sound, insbesondere die More Re-Releases klingen um ein vielfaches besser als meine aus MP3 erstellten CD's.
Klar, die Aufmachung könnte besser sein aber was soll's, ich bin ja froh, dass ich überhaupt etwas bekommen habe.
Ach ja, kleines bzw. großes Manko auf der "Warhead": ES FEHLT EIN TRACK! Wahrscheinlich aus technischen Gründen oder warum auch immer.
M.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste