Cthulhu hat geschrieben:Freighttrain hat geschrieben:Wie es nicht geht hat man bei JUDAS PRIEST gesehen. Die hatten einen Klon, der das locker draufhatte, aber die Songs waren Schrott

Mittlerweile ist der alte Sänger wieder da... aber die Songs wurden nicht mher viel besser

Jetzt hör ma' auf hier an PRIEST rumzukritisieren!!!
Was soll'n der Scheiß?

also das kann ich schon erklären...
Bin Priest-Fan seit TAKE ON THE WORLD-Zeiten. und habe seitdem alle Scheiben gekauft... Ich finde sogar die TURBO gut und auch die RAM IT DOWN... alles MEGA-SCHEIBEN, jede einzelne Veröffentlichung die Priest bis zur PAINKILLER gemacht haben, sind super...
Bei der JUGULATOR kannte ich vorher BULLET TRAIN von einem Rockhard-Sampler... Boah was für ein Knallersong.
Am Veröffentlichungstag eingetütet, eingeworfen, gehört, KOPFGESCHÜTTELT, ausser BULLET TRAIN war da leider nix drauf, was für mich hörbar war... die sind leider einen Schritt zu weit gegangen mit der Agressivität... und die Songs funktioniern auch nicht... Dann die DEMOLITION, da wurde versprochen das es wieder Back to the Roots geht...
Leider bleibt da bei mir gar kein Song übrig, der den Qualitätsanspruch von Priest hält... sorry
Und die ANGEL OF RETRIBUTION habe ich zwar erst ein Jahr nach VÖ gekauft, gebe auch zu dass die Songs da wieder in die richtige Richtung gehen , aber unterm Strich klingt es müde, und irgendwie funktioniert es nicht...
Deswegen habe ich die Neue nicht mehr gekauft