Naja, nachdem ich heut ja schon so Underground-Perlen wie U.D.O. oder White Wizzard

Cthulhu hat geschrieben:Also echt jetzt, bei der anhaltenden Retro-Welle kann man echt weder musiklaisch oder optisch unterscheiden, ob das jetzt die MySpace-Seite einer 80er Jahre Band ist oder was neues? UND DAS IST AUCH GUT SO!![]()
Naja, nachdem ich heut ja schon so Underground-Perlen wie U.D.O. oder White WizzardnĂ€her gebracht hab, was fĂŒr die stilbewussten Edelrocker unter uns: http://www.myspace.com/priscillaglam
Cthulhu hat geschrieben:Ich mag sowas. Ob ich's mir kauf, sei mal dahingestellt, finde es aber absolut faszinierend, dass es heute Bands gibt, die sowas machen. Aber vielleicht die falsche Mucke fĂŒr's Sacred Metal-Board...
Piledriver hat geschrieben:fĂŒr das das die schon lange gibt klingen die grausig billig. wie ne ganz ĂŒble poison kopie. und ich mag poison!
MrsGod hat geschrieben:Wieso kennst du das neue Eminem Video?
Freighttrain hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Wieso kennst du das neue Eminem Video?
die Frage hatte ich auch auf der Zunge ???
Cthulhu hat geschrieben:Freighttrain hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Wieso kennst du das neue Eminem Video?
die Frage hatte ich auch auf der Zunge ???
Zwischen Wacken und Blind Guardian ist in meinem Herzen auch immer noch ein PlĂ€tzchen frei fĂŒr Eminem.
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste