Moderator: Loomis
J@HOA hat geschrieben:Aska & Falcon, die aber einstweilen für das Warm Up eingeplant sind.
Hugin hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:Aska & Falcon, die aber einstweilen für das Warm Up eingeplant sind.
Hier wäre zumindest ich nicht böse, wenn die für das eigentliche Festival umgeplant oder zweimal spielen würden. Warm-up-Shows sind mir nämlich ein Grauß, und die beiden Bands würde ich wirklich gerne sehen.
Skullview hat geschrieben:Fragt mal Oli wie der sowas findet wenn Bands im gleichen Jahr ein anderes Festival in Deutschland spielen. Immerhin spielen ASKA bei uns in recht hoher Position und bekommen dafür auch einiges an Geld! Was bringt mir das wenn die Band 2 Monate vorher schon auf einem anderen Festival spielt? Da fehlt mir einfach die Exklusivität und die muss ich bei nur 9-10 Bands im Billing halt gewährleisten!
Skullview hat geschrieben:Fragt mal Oli wie der sowas findet wenn Bands im gleichen Jahr ein anderes Festival in Deutschland spielen. Immerhin spielen ASKA bei uns in recht hoher Position und bekommen dafür auch einiges an Geld! Was bringt mir das wenn die Band 2 Monate vorher schon auf einem anderen Festival spielt? Da fehlt mir einfach die Exklusivität und die muss ich bei nur 9-10 Bands im Billing halt gewährleisten!
QuickNick hat geschrieben:Mich interessiert nur eins - in welchem fuckin line-up werden Rock Goddess erwartet???
Tresenschlampe hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Mich interessiert nur eins - in welchem fuckin line-up werden Rock Goddess erwartet???
Na, in unserem natürlich...![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste