HOA 2010

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

HOA 2010

Beitragvon J@HOA » 10. August 2009, 16:52

Nur damit wir das mal drin haben. Also alles Neue bitte hier hinein...
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Re: HOA 2010

Beitragvon scarecrow138 » 10. August 2009, 18:54

dann Poste doch mal die nun bestätigten
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon J@HOA » 11. August 2009, 12:39

Stimmt - also fix für 2010 sind bisher:

Battleaxe

Bloodfeast

Cirith Ungol / Greg Lindstrom

Culprit

Der Kaiser

Jag Panzer

Omen

Raven

Rock Goddess

Roxxcalibur

Trench Hell

Virgin Steele.

Dazu kommen
Aska & Falcon, die aber einstweilen für das Warm Up eingeplant sind.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Hugin » 11. August 2009, 12:45

J@HOA hat geschrieben:Aska & Falcon, die aber einstweilen für das Warm Up eingeplant sind.

Hier wäre zumindest ich nicht böse, wenn die für das eigentliche Festival umgeplant oder zweimal spielen würden. Warm-up-Shows sind mir nämlich ein Grauß, und die beiden Bands würde ich wirklich gerne sehen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Skullview » 11. August 2009, 13:11

Ich denke nicht das ASKA auf der Warm -up Show spielen werden, da die Band schon lange fürs SBF IX bestätigt ist und ich das überhaupt nicht prickelnd finde, wenn die Band 2 Monate vorher auf einem anderen Underground-Festival in Deutschland spielt!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 11. August 2009, 13:19

Volker, das finde ich als Kunde deines Festivals schon gut, denn zum HOA gehe ich nicht, aber wer zum HOA geht, sollte doch auch in den Genuß dieser töften Band kommen. Gräbt man sich da zwischen zwei doch etwas anders gearteten und auch örtlich etwas entfernten Underground-Festivals soviel ab?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hugin » 11. August 2009, 13:27

Ich kann mir ASKA auch sehr gut zweimal in zwei Monaten anschauen. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass jetzt einer das SBF sausen ließe, nur weil ASKA zwei Monate vorher noch wo anders spielen. Das sind beides Festivals, zu denen die Leute vorwiegend wegen des gesamten Packages gehen und nicht vorrangig wegen einer speziellen Band. Aber ich steck nicht drin...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Skullview » 11. August 2009, 13:39

Fragt mal Oli wie der sowas findet wenn Bands im gleichen Jahr ein anderes Festival in Deutschland spielen. Immerhin spielen ASKA bei uns in recht hoher Position und bekommen dafür auch einiges an Geld! Was bringt mir das wenn die Band 2 Monate vorher schon auf einem anderen Festival spielt? Da fehlt mir einfach die Exklusivität und die muss ich bei nur 9-10 Bands im Billing halt gewährleisten!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Tokaro » 11. August 2009, 13:41

Hugin hat geschrieben:
J@HOA hat geschrieben:Aska & Falcon, die aber einstweilen für das Warm Up eingeplant sind.

Hier wäre zumindest ich nicht böse, wenn die für das eigentliche Festival umgeplant oder zweimal spielen würden. Warm-up-Shows sind mir nämlich ein Grauß, und die beiden Bands würde ich wirklich gerne sehen.

So ist es!!! Bitte auf das eigentliche Festival!!!
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 11. August 2009, 14:25

Skullview hat geschrieben:Fragt mal Oli wie der sowas findet wenn Bands im gleichen Jahr ein anderes Festival in Deutschland spielen. Immerhin spielen ASKA bei uns in recht hoher Position und bekommen dafür auch einiges an Geld! Was bringt mir das wenn die Band 2 Monate vorher schon auf einem anderen Festival spielt? Da fehlt mir einfach die Exklusivität und die muss ich bei nur 9-10 Bands im Billing halt gewährleisten!

Klar, man muss die Sichtweise des Veranstalters nehmen, dann ist das -sofern man die Band "exklusiv" brandmarkt- ein Schlag ins Gesicht. Gibt es kein "Gentleman Agreement" oder eine festivalübergreifende "Underground Union" mit SBF,KIT und HOA analog zur Hard Union aus RHF, WFF und BYH?
Wie wäre es eigentlich mit einem eigenen SBF IX-Thread? :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon J@HOA » 11. August 2009, 17:55

Aska haben sich bei uns beworben und wir haben sie genommen.
So läuft das. Dass sie noch woanders spielen war mir weder bekannt, noch Diskussionsthema.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Tresenschlampe » 11. August 2009, 18:07

Skullview hat geschrieben:Fragt mal Oli wie der sowas findet wenn Bands im gleichen Jahr ein anderes Festival in Deutschland spielen. Immerhin spielen ASKA bei uns in recht hoher Position und bekommen dafür auch einiges an Geld! Was bringt mir das wenn die Band 2 Monate vorher schon auf einem anderen Festival spielt? Da fehlt mir einfach die Exklusivität und die muss ich bei nur 9-10 Bands im Billing halt gewährleisten!

Du willst doch das SBF nicht mit dem KIT oder HOA vergleichen, oder ?!?!? Da liegen doch wohl Welten zwischen !!! Sowohl von der Zuschauermenge, als auch von der Qualität der Bands !
Aber Du kannst Aska ja mal sagen, daß sie nur bei Dir spielen dürfen, wenn sie nicht bei uns spielen... mal sehen, was sie dann antworten...
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

Beitragvon QuickNick » 11. August 2009, 18:09

Mich interessiert nur eins - in welchem fuckin line-up werden Rock Goddess erwartet???
QuickNick

Beitragvon Tresenschlampe » 11. August 2009, 18:11

QuickNick hat geschrieben:Mich interessiert nur eins - in welchem fuckin line-up werden Rock Goddess erwartet???

Na, in unserem natürlich... :lol: :tong2:
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

Beitragvon QuickNick » 11. August 2009, 18:19

Tresenschlampe hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Mich interessiert nur eins - in welchem fuckin line-up werden Rock Goddess erwartet???

Na, in unserem natürlich... :lol: :tong2:

Clown gefrühstückt?
QuickNick

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe