holg hat geschrieben:Mercyful Fate !? (zumindest teilweise Übersee) und während der Show bringt Kim Ruzz als Einleitung zur kompletten Melissa, King sämtliche Fanpost, die er in Dänemark in einem geheimen Briefkasten gesammelt hat.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Mercyful Fate !? (zumindest teilweise Übersee) und während der Show bringt Kim Ruzz als Einleitung zur kompletten Melissa, King sämtliche Fanpost, die er in Dänemark in einem geheimen Briefkasten gesammelt hat.
Der Holg wie er singt und lacht. Aber ernsthaft jetzt, sollte ich jemals das grosse Los ziehen, ruf' ich umgehend Oli an und geb' soviel Kohle ab dass King D. und seine Mannschaft einfach am KIT spielen MUESSEN. Dafuer will ich aber 'Doomed by the living dead' und 'A corpse without soul' je zweimal hoeren.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Mercyful Fate !? (zumindest teilweise Übersee) und während der Show bringt Kim Ruzz als Einleitung zur kompletten Melissa, King sämtliche Fanpost, die er in Dänemark in einem geheimen Briefkasten gesammelt hat.
Der Holg wie er singt und lacht. Aber ernsthaft jetzt, sollte ich jemals das grosse Los ziehen, ruf' ich umgehend Oli an und geb' soviel Kohle ab dass King D. und seine Mannschaft einfach am KIT spielen MUESSEN. Dafuer will ich aber 'Doomed by the living dead' und 'A corpse without soul' je zweimal hoeren.
Ich würd dir das ganze WE das Bier bezahlen.
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Mercyful Fate !? (zumindest teilweise Übersee) und während der Show bringt Kim Ruzz als Einleitung zur kompletten Melissa, King sämtliche Fanpost, die er in Dänemark in einem geheimen Briefkasten gesammelt hat.
Ist nett, brauchst du aber nicht: in meiner VIP-Lounge gibt's Tequila vom Fass.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Mercyful Fate !? (zumindest teilweise Übersee) und während der Show bringt Kim Ruzz als Einleitung zur kompletten Melissa, King sämtliche Fanpost, die er in Dänemark in einem geheimen Briefkasten gesammelt hat.
Okay, dann möchte ich da aber mit rein.
Total elitär aber bitte... :)
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Mercyful Fate !? (zumindest teilweise Übersee) und während der Show bringt Kim Ruzz als Einleitung zur kompletten Melissa, King sämtliche Fanpost, die er in Dänemark in einem geheimen Briefkasten gesammelt hat.
Darfste. Ich werde in meinem Hail of Bullets-Panzer in Lauda anrollen und gleich vor der Halle parken.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Mercyful Fate !? (zumindest teilweise Übersee) und während der Show bringt Kim Ruzz als Einleitung zur kompletten Melissa, King sämtliche Fanpost, die er in Dänemark in einem geheimen Briefkasten gesammelt hat.
Darfste. Ich werde in meinem Hail of Bullets-Panzer in Lauda anrollen und gleich vor der Halle parken.
Dann nehmen wir aber den van Drunen gleich mit, okay? Der scheint ein lustiger Geselle zu sein...
(zumindest ließen seine Ansagen auf dem RHF das vermuten)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ende der Woche könnte es zwei neue Knaller geben...einer davon als erste Europa Show ever..stay tuned...
Siebi hat geschrieben:L-O-U-D-N-E-S-S zocken die komplette "Disillusion" auf japanisch und englisch. Danke, Oli! Obwohl, waren Loudness nicht zu Thunder in The East-Zeiten in Europa?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste