Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Dezibel hat geschrieben:Am Ende ist es dann wie bei Enforcer: das Songmaterial reißt es schlichtweg einfach nicht.
MrsGod hat geschrieben:Ich hab mal das ganze "Du hast weniger Geschmack als ich"- Zeug gelöscht.
Siebi hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ich hab mal das ganze "Du hast weniger Geschmack als ich"- Zeug gelöscht.
Zensur ist AA und Du hast weniger Geschmack als ich!![]()
Im Ernst jetzt. Wollt ihr jetzt alles ungewollte löschen? Das ist doch fad. So schlimm finde ich dieses Geschmacksdingens nicht, das ist ja das Salz in der Suppe, solange man über der Gürtellinie bleibt, oder etwa nicht? Und über Geschmack lässt sich doch am Besten streiten... oder über was diskutieren wir sonst?!?
QuickNick hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Am Ende ist es dann wie bei Enforcer: das Songmaterial reißt es schlichtweg einfach nicht.
Hab ich mich gerade verlesen, oder war das eine leise Kritik an Enforcer...??? Na, da bin ich aber jetzt von den Socken, dass ich nicht als Einziger das Songmaterial dünn finde, eigentlich werden die ja nur über den grünen Klee gelobt (nicht nur hier). Ich fand deren Demos deutlich unterhaltsamer - das Album hat für mich ziemlich schnell seine Wirkung verloren.
MrsGod hat geschrieben:Das siehst du genau richtig.
Alles ist fertig, nur das Cover nicht.![]()
Sobald die olle Halseycaust alles rüberschickt, gehts zum Presswerk.
MrsGod hat geschrieben:Das siehst du genau richtig.
Alles ist fertig, nur das Cover nicht.![]()
Sobald die olle Halseycaust alles rüberschickt, gehts zum Presswerk.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste