Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Trotzdem mehr als so manche Major Band....wenn das damals mal so mit POWERVICE gelaufen wÀre....
kingrandy hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Trotzdem mehr als so manche Major Band....wenn das damals mal so mit POWERVICE gelaufen wÀre....
Vielleicht war bei Powervice das Gesamtpaket noch nicht ansprechend genug...
Siebi hat geschrieben:Was zÀhlt ist die Musik, sonst nix.
MrsGod hat geschrieben::oh2:
Powervice war perfekt!!!
Beim Selim v. TDB kam mein Powervice Shirt ĂŒbrigens nicht allzugut an.
Der will nie wieder was davon hören.
kingrandy hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Was zÀhlt ist die Musik, sonst nix.
So wie bei der Band in Deinem Avatar?
MrsGod hat geschrieben::oh2:
Powervice war perfekt!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin mir zudem sicher, dass POWERVICE genauso durchgestartet wÀren, wenn sie die selbe Promo erfahren hÀtten..Das hat nix mit Gesamtpaket zu tun.
kingrandy hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin mir zudem sicher, dass POWERVICE genauso durchgestartet wÀren, wenn sie die selbe Promo erfahren hÀtten..Das hat nix mit Gesamtpaket zu tun.
Dann stellt sich umgekehrt natĂŒrlich die Frage, warum PV diese Promo nicht bekommen haben, TDB aber schon...
holg hat geschrieben:Und hÀtten sie im RH die ihnen ohen Zweifel zustehende Aufmerksamkeit bekommen, hÀtten wieder alle angewidert von Hype geredet. Verbales Karussellfahren hier. Mir wird schwindelig![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 GĂ€ste