The Devil's Blood-Thread - neues Album 11.11.2011

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: The Devil's Blood

Beitragvon Kubi » 17. August 2009, 10:32

zumal er die Bonusbomben & "Demo des Monats"-Lobpreisungen, sowie Konzertbereichte außer acht lĂ€sst. Davon kann jede andere "Underground"-Band nur trĂ€umen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Beitragvon kingrandy » 17. August 2009, 10:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Trotzdem mehr als so manche Major Band....wenn das damals mal so mit POWERVICE gelaufen wÀre....

Vielleicht war bei Powervice das Gesamtpaket noch nicht ansprechend genug...
kingrandy
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 182

Beitragvon MrsGod » 17. August 2009, 10:36

:oh2:
Powervice war perfekt!!!

Beim Selim v. TDB kam mein Powervice Shirt ĂŒbrigens nicht allzugut an.
Der will nie wieder was davon hören. :cry:
MrsGod
Hairspray Rocker

BeitrÀge: 2984

Beitragvon Siebi » 17. August 2009, 10:36

kingrandy hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Trotzdem mehr als so manche Major Band....wenn das damals mal so mit POWERVICE gelaufen wÀre....

Vielleicht war bei Powervice das Gesamtpaket noch nicht ansprechend genug...

Wenn ich Gesamtpaket bei Musik schon höre, wird mir ĂŒbel. Was zĂ€hlt ist die Musik, sonst nix. Leider lĂ€ufts Business etwas anders, ich weiss... Sad but true.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon kingrandy » 17. August 2009, 10:39

Siebi hat geschrieben:Was zÀhlt ist die Musik, sonst nix.

So wie bei der Band in Deinem Avatar?
kingrandy
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2009, 10:43

MrsGod hat geschrieben::oh2:
Powervice war perfekt!!!

Beim Selim v. TDB kam mein Powervice Shirt ĂŒbrigens nicht allzugut an.
Der will nie wieder was davon hören. :cry:

Das hat er aber glaube ich nicht so ernst gemeint, ich hab mich lang mit ihm ĂŒber das Thema unterhalten...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2009, 10:45

Ich bin mir zudem sicher, dass POWERVICE genauso durchgestartet wÀren, wenn sie die selbe Promo erfahren hÀtten..Das hat nix mit Gesamtpaket zu tun.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 17. August 2009, 10:46

Siebi hat geschrieben:Was zÀhlt ist die Musik, sonst nix.

So wie bei der Band in Deinem Avatar?

:lol: Das musste kommen! Bei Kiss bzw. dem Spatzen-Atze in meinem Avatar gefĂ€llt mir die Musik. Die Show war als pickliger Teenager fein, aber schon 1980 in der Olyhalle weder spontan noch der Hammer und seit der unsĂ€glichen Reunion brauche ich eine Kiss-Show soviel wie eine FCB-Dauerkarte, nĂ€mlich gar nie nicht! Trotzdem freue ich mich natĂŒrlich auf Neues von Paul S. und seiner Backing Band... und jetzt weiter mit TDB, deren neue Songs ich noch nicht gehört habe.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon kingrandy » 17. August 2009, 10:52

MrsGod hat geschrieben::oh2:
Powervice war perfekt!!!

Ich fand die auch gut, aber bis auf die Gitarrenarbeit nicht unbedingt außergewöhnlich.
kingrandy
Prog-Rock-Fan

Beitragvon kingrandy » 17. August 2009, 10:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin mir zudem sicher, dass POWERVICE genauso durchgestartet wÀren, wenn sie die selbe Promo erfahren hÀtten..Das hat nix mit Gesamtpaket zu tun.

Dann stellt sich umgekehrt natĂŒrlich die Frage, warum PV diese Promo nicht bekommen haben, TDB aber schon...
kingrandy
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2009, 10:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin mir zudem sicher, dass POWERVICE genauso durchgestartet wÀren, wenn sie die selbe Promo erfahren hÀtten..Das hat nix mit Gesamtpaket zu tun.

Dann stellt sich umgekehrt natĂŒrlich die Frage, warum PV diese Promo nicht bekommen haben, TDB aber schon...

Ganz einfach, weil die Zeit damals dafĂŒr nicht reif war. Ohne Powervice wĂ€ren die Jungs vom RH auf TDB gar nicht aufmerksam geworden. PV waren damals der heisseste Newcomer seit Jahren und wenn von den großen Mags etwas UnterstĂŒtzung gekommen wĂ€re, könnte man sie mit Sicherheit heute noch bewundern.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 17. August 2009, 11:02

Und hÀtten sie im RH die ihnen ohen Zweifel zustehende Aufmerksamkeit bekommen, hÀtten wieder alle angewidert von Hype geredet. Verbales Karussellfahren hier. Mir wird schwindelig O.o :-D
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Kubi » 17. August 2009, 11:07

außerdem waren PV doch eh nur eine (sehr gute!) "Maiden mit Paul"-Coverband. Davon gibt es ja schon einige. TDB sind dagegen von Bands inspiriert, die nicht mehr existieren und noch lĂ€nger zurĂŒckliegen. Und sie haben Schweineblut. Und Fenriz als Fan. Das reicht offensichtlich locker, um als Sensation durchzustarten.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2009, 11:08

holg hat geschrieben:Und hÀtten sie im RH die ihnen ohen Zweifel zustehende Aufmerksamkeit bekommen, hÀtten wieder alle angewidert von Hype geredet. Verbales Karussellfahren hier. Mir wird schwindelig O.o :-D

Nö, ich finde nur das featuren solcher Bands sollte ausgeglichen stattfinden und nicht immer nur eine Band herausgepickt werden. Wenn eine Band super ist, dann soll sie auch so viel Erfolg wie möglich haben und solange sie sich fĂŒr den Erfolg nicht verdreht oder dem Markt anpasst. Von mir aus könnten ENFORCER in den Charts sein...fĂ€nd ich klasse.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. August 2009, 11:10

[quote="Kubi"]außerdem waren PV doch eh nur eine (sehr gute!) "Maiden mit Paul"-Coverband. Davon gibt es ja schon einige. quote]

Wen denn? :ehm:

Zudem finde ich nicht, dass man PV als Maiden Clone bezeichnen kann, ich hör da eigentlich andere EinflĂŒsse raus...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe