Weakling hat geschrieben:Ich werde mal Ausschau halten, vielen Dank!
Edit: Sind mir wohl zu teuer, hatte gehofft, solche Scheiben bekĂ€me man als Re-Release fĂŒr nen 10er oder so...
Weakling hat geschrieben:Ich werde mal Ausschau halten, vielen Dank!
Edit: Sind mir wohl zu teuer, hatte gehofft, solche Scheiben bekĂ€me man als Re-Release fĂŒr nen 10er oder so...
Rauberer hat geschrieben:Weakling hat geschrieben:Ich werde mal Ausschau halten, vielen Dank!
Die "Love & War" wird wohl bald neu aufgelegt. Viel billiger als die momentan erhÀltlichen Erstpressungen wird die aber auch nicht werden.
Wird mal Zeit DANKE zu sagen. Durch diesen Thread bin ich auf einer der besten Vö dieses Jahr gestossen.
Was fĂŒr ein Hammeralbum. Die Melodien und das Songwriting sind teilweise schon als göttlich zu bezeichnen.
Songs wie "The Grand Scale of Finality", der Titeltrack, "Blood Raining Down on her Wings", "Cold Day in Hell", und mein absoluter Lieblingssong "Fire,Blood,The Earth and Sea" sind einfach fĂŒr die Ewigkeit gemacht. Seit Europe's "Secret Society" von 2006 hat mich kein Hardrockalbum mehr so gepackt. Ganz Ganz GroĂes Kino!!!
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste