Die WITCHKILLER ist super, vor allem der Sänger ist echt spitzenmäßig. Aber auch POWERLORD, EVIL, usw.alles vom Feinsten hier.
Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Apropos übersehen. Kann es sein, dass hier auf den ersten vier Seiten die "Tyrants" EP von JAG PANZER noch nicht erwähnt wirde??
Evil Possesor hat geschrieben:
Iron Angel hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Apropos übersehen. Kann es sein, dass hier auf den ersten vier Seiten die "Tyrants" EP von JAG PANZER noch nicht erwähnt wirde??
Nein, kann nicht sein. Ich habe sie in meinem Geschwafel über STORMTROOPER am Rande erwähnt. Mehr als ne Randerwähnung ist sie in meinen Augen auch nicht wert, denn es soll ja um die ultimativen EPs der 80er gehen und da gehört sie m.E. nicht dazu. Zwar ist der Übersong "Iron Shadows" drauf, aber das war's dann auch schon. Ähnlich wie mit "Fight For Your Life" von der "The Dominatress" von SAVAGE GRACE...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:@GLACIER: top!! Nur die Demo-Songs mit Tim Lachman sind NOCH besser, har, har!
RoadWarrior hat geschrieben:Wundert mich das diese Perle des US-Metal noch nicht erwähnt wurde:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste