okay Micha, das muss jetzt mal gesagt werden: Du und die Mods müssen
jeden Thread lesen, müssen alles mitbekommen. Gerade offensichtliches.
Es kann bspw. nicht sein, dass du auf ein (bzw. zwei) Posting(s) wie dieses hier:
viewtopic.php?f=9&t=5267&start=765MrsGod hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:.... Dazu gibt es dann Poster, die in meinen Augen einfach nicht hierher gehören (Hallo Fiedler), da sie einfach nichts hier zu suchen haben. Irgendwann vielleicht mal aber wenn ich - so wie Fiedler - mit 12 Jahren in diesem Forum gelandet wäre, hätte ich erst mal mitgelesen, bevor ich hier irgendwas poste. Das vergällt einem das Forum doch sehr.
Es gibt mittlerweile sehr viele Poster hier aber die Substanz hat doch arg gelitten da viele der - ich würde fast sagen Stammposter" längst das Segel gestrichen haben. Und ehrlich gesagt macht es langsam auch keinen Bock mehr.
Und kingrandy: Du nervst in letzter Zeit gewaltig mit manchen deiner Aussagen. IMO.
So, das mußte jetzt mal raus.
MfG
M.
Na endlich sagts mal jemand.

nicht reagierst. Vor allem nicht nach der deiner oben geposteten Ankündigung.
NOCH schlimmer ist es, dass ein Foren-Mod diesen persönlichen Angriff auch noch unterstützt.
Dass so mancher, der sich ein wenig als "Außenseiter" fühlt (so wie es QuickNick bereits mal angedeutet hat...), einfach mal die Schnauze voll hat, ist nur logisch. Unabhängig davon, ob das nun auf ihn oder sonstwen gemünzt war.
Genau dieses Verhalten haben hier mehrere, langjährige Poster auch schon mehrfach in den wenigen Monaten, in denen ich hier poste/lese, mehr oder weniger subtil kritisiert. Und dennoch passiert außer einer vollmundigen Ankündigung genau nix.
Stattdessen haben hier einige User Narrenfreiheit, während andere dauerhaft unter Beschuss stehen. Das ist echt traurig. Und es ist deine Aufgabe als Forenadmin - gemeinsam mit den Mods - dafür zu sorgen, dass es so ein Verhalten nicht gibt. Einen ungeliebten Thread zu ignorieren, löst dabei aber nun mal keine Probleme.
So. Das jetzt mal als neuer und neutraler Beobachter. Das will ich auch gar nicht werten. Es geht mir ausschließlich darum, wie dieses Verhalten auf andere - wie z.B. QuickNick - wirkt.