Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Lange gesucht, endlich erworben:
SCARAB POLTERGEIST, 7" SINGLE
*neid*
Darf man fragen wieviel du dafür abdrücken musstest?
Highman hat geschrieben:Eingetrudelt :
X Sinner - Peace Treaty
X Sinner - Get It
Dare Force - Makin' Our Own Rules
Storming the Gates hat geschrieben:Mysto Dysto - The Rules Have Been Disturbed CD
Pavlos hat geschrieben: Heute hab ich nämlich FREI!!!!!!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Heute hab ich nämlich FREI!!!!!!!!
Achtung...Humor:
ARSCHLOCH...
Franko hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Mysto Dysto - The Rules Have Been Disturbed CD
Ist die auch von Displeased? Sind das die Leute von MANDATOR?
rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Mysto Dysto - The Rules Have Been Disturbed CD
Oh, da gibts ein Rerelease? Juhuuu, endlich kann ich den Boot entsorgen
Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Mysto Dysto - The Rules Have Been Disturbed CD
Ich glaube Displeased wollen die neu auflegen... glaube ich zumindest, mal in einem Newsflyer gelesen zu haben...
rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Mysto Dysto - The Rules Have Been Disturbed CD
Ich glaube Displeased wollen die neu auflegen... glaube ich zumindest, mal in einem Newsflyer gelesen zu haben...
Hats da nicht auch mal was von Rusty Cage Rec geben wenn ich mich recht erinner??????
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste