Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sorry Kubi, aber das sehe ich überhaupt nicht so. Metallah z.B. schreibt hier seit 5 Jahren fleißig mit und 99% seiner Beiträge sind absolut sachlich und informativ. Wenn er dann mal jemanden seine Meinung sagt, dessen Beiträge hier eher durchwachsen sind (um es höflich auszudrücken), finde ich das völlig in Ordnung. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo man den Mods etwas vorwerfen müsste. Ich habs schon mal gesagt, wer neu dazu kommt, sollte erst mal LESEN wie es hier so zugeht und sich dem einigermaßen anpassen. Wenn man bei bei jemanden zu Gast ist, hält man sich ja auch an die Hausregeln, oder?
Danke, dass sehe ich genauso!
Ich finde durchaus, dass sich jemand, der von Anbeginn der Tage (naja, fast...) dabei ist, sich nen Tacken mehr herausnehmen kann als ein (sorry) "Neuling". Das hat nichts mit Cliquenbildung zu tun...
Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn hier jemanden direkt ins Gesicht gesagt wird, dass er hier nicht erwünscht ist. "Falsch am Platz sein" kann man jemanden auch anders mitteilen. Im übrigen finde ich, dass hier niemand falsch am Platze ist.
So, und jetzt PISST EUCH MAL HIER NICHT ALLE SO AN - sind wir ein Metalforum oder der wöchentlich Häkelkreis des Kinderheims?