Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon rapanzel » 21. August 2009, 11:21

Leather Rebel hat geschrieben:Aus finanziellen Gründen mußte ich in den letzten Jahren leider meien komplette Sammlung versscherbeln.

Das ist echt scheisse. Glaub ich würd eher auf einiges anderes verzichten als meine Sammlung zu verkaufen.... Kommt aber immer natürlich auf die Situation an
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Leather Rebel » 21. August 2009, 11:36

rapanzel hat geschrieben:
Leather Rebel hat geschrieben:Aus finanziellen Gründen mußte ich in den letzten Jahren leider meien komplette Sammlung versscherbeln.

Das ist echt scheisse. Glaub ich würd eher auf einiges anderes verzichten als meine Sammlung zu verkaufen.... Kommt aber immer natürlich auf die Situation an

Ist nur schwer, wenn man drignend viel Kohle braucht und sonst nix von Wert hat. Habe mein Leben lang immer nur in Heavy Metal investiert.
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Moppes » 21. August 2009, 11:43

Leather Rebel hat geschrieben:

Ist nur schwer, wenn man drignend viel Kohle braucht und sonst nix von Wert hat. Habe mein Leben lang immer nur in Heavy Metal investiert.

Jepp. sowas ist immer Murks. Hab bei meiner Scheidung damals meiner Ex-Frau die komplette Hauseinrichtung etc. überlassen, dafür aber alles an Musik mitgenommen. Finanziell gesehen totaler Schwachsinn, aber schön für mein weiteres zufriedenes Leben. :yeah:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 21. August 2009, 13:39

Moppes hat geschrieben:
Leather Rebel hat geschrieben:

Jepp. sowas ist immer Murks. Hab bei meiner Scheidung damals meiner Ex-Frau die komplette Hauseinrichtung etc. überlassen, dafür aber alles an Musik mitgenommen. Finanziell gesehen totaler Schwachsinn, aber schön für mein weiteres zufriedenes Leben. :yeah:

Absolut nachvollziehbar, ich hätte mich nicht anders entschieden...

Zum Thema:

Von gestern bis morgen sind bei Hot Shot in Bremen wieder Aktionstage (mit 20 % Rabatt auf alle neuen LPs/CDs und 50 % auf alle gebrauchten), daher hab ich mal wieder mehr ausgegeben als gut für meine Finanzen ist (wenn auch nicht viel)...

Gebrauchte LPs:

Sampler - Hell Comes To Your House (MFN 1984, rotes Vinyl!)
GENESIS - The Lamb Lies Down On Broadway (bis auf leicht vergilbtes Cover wie neu!)
MIKE OLDFIELD - Hergest Ridge
MIKE OLDFIELD - Five Miles Out
EVOCATION - Dead Calm Chaos
CRYPTOPSY - ...And Then You'll Beg (wie neu!)
OMEN - Warning Of Danger (RR, hatte ich zwar schon als Metal Blade-Version, aber mit nicht so gut erhaltenem Cover)
KANSAS - Monolith (Kanada-Ressung, hatte ich zwar schon als deutsche Version, aber mit nicht so gut erhaltenem Cover)

Alles zusammen für schlappe 31 Euro, dazu noch die ISOLE - Bliss Of Solitude CD für 12 Euro.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 21. August 2009, 14:18

Bild
Black Sabbath - Technical Ecstasy

Das Cover fand ich schon immer saugeil, auch wenn mir bis heute nicht klar ist, wieso sich ein Mini-Hochhaus und ein Riesenkegel auf einer Rolltreppe bekämpfen. Und ich frage mich, ob ein gelber Laser oder schwarze Tinte gefährlicher ist.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Highman » 21. August 2009, 15:40

Habe jetzt soviel ich weis alle von X Sinner.
Franko hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Eingetrudelt :

X Sinner - Peace Treaty

X Sinner - Get It

Dare Force - Makin' Our Own Rules

Ui... X-SINNER sind wirklich klasse! Unbedingt noch die "Fire It Up" besorgen.
DARE FORCE ist auch ein toller Kauf!
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Nolli » 21. August 2009, 16:51

Loomis hat geschrieben:Bild
Black Sabbath - Technical Ecstasy

Das Cover fand ich schon immer saugeil, auch wenn mir bis heute nicht klar ist, wieso sich ein Mini-Hochhaus und ein Riesenkegel auf einer Rolltreppe bekämpfen. Und ich frage mich, ob ein gelber Laser oder schwarze Tinte gefährlicher ist.

Aber echt! Kann diese Frage nicht mal jemand beantworten, habe schon oft genug dasselbe gedacht!!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 21. August 2009, 18:26

Nichts leichter als das:

"The cover art is designed by Hipgnosis and is meant to represent two robots having sex. Osbourne once described it as "two robots screwing on an escalator."

"Technical Ecstasy was designed from the title and we did not listen to the music or even talk to the band, but then the title was evocative enough - suggesting something human but not human, or something technical but not technical. Opting for the latter, I imagined two technical beings (ie: robots) who might experience ecstasy - Instead of exchanging bodily fluids (not to be too crude) they exchange lubricating oil or light beams, something immediate like love at first sight, strangers passing in the night, say on an escalator, going in opposite directions and exchanging fluids in a brief moment of love. I thought image both graphic and romantic, I wonder what Black Sabbath thought?"
Hades
Metalizer

Beitragvon Loomis » 21. August 2009, 18:29

Hades hat geschrieben:Nichts leichter als das:

"The cover art is designed by Hipgnosis and is meant to represent two robots having sex. Osbourne once described it as "two robots screwing on an escalator."

"Technical Ecstasy was designed from the title and we did not listen to the music or even talk to the band, but then the title was evocative enough - suggesting something human but not human, or something technical but not technical. Opting for the latter, I imagined two technical beings (ie: robots) who might experience ecstasy - Instead of exchanging bodily fluids (not to be too crude) they exchange lubricating oil or light beams, something immediate like love at first sight, strangers passing in the night, say on an escalator, going in opposite directions and exchanging fluids in a brief moment of love. I thought image both graphic and romantic, I wonder what Black Sabbath thought?"

Danke!

Nicht schlecht, da hat sich ja jemand richtig Gedanken gemacht. Schade, dass so etwas heute eher die Ausnahme ist und nur noch mit möglichst wenig Aufwand am Computer ein paar Bildchen zusammengewurstet werden...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon johnarch » 21. August 2009, 19:09

Franko hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:Mysto Dysto - The Rules Have Been Disturbed CD

Ist die auch von Displeased? Sind das die Leute von MANDATOR?

Oh, da gibts ein Rerelease? Juhuuu, endlich kann ich den Boot entsorgen

Ich glaube Displeased wollen die neu auflegen... glaube ich zumindest, mal in einem Newsflyer gelesen zu haben...

Hats da nicht auch mal was von Rusty Cage Rec geben wenn ich mich recht erinner??????

Ja, und die ist definitiv offiziell. Lief in der Reihe "Dutch Cult Metal Series". Zwar nur mit 2-seitigem Booklet, aber sonst i.O. und mit 2 Bonus-Tracks vom "No AIDS in Hell" - Demo aus dem Jahr 1987. War glaub´ich auf 2000 Stück limitiert.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 21. August 2009, 20:18

Heute noch, neben der obligatorischen 007-DVD, ergattert:
READING ZERO - "The Actual"
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon The Butcher » 21. August 2009, 21:19

HEAVEN & HELL - The Devil You Know (2-LP) Schönes Teil. Und bei 14,90 Euro, die amazon zurzeit für das Teil haben möchte, kann man nicht meckern.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 21. August 2009, 21:35

johnarch hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:Mysto Dysto - The Rules Have Been Disturbed CD

Ist die auch von Displeased? Sind das die Leute von MANDATOR?

Oh, da gibts ein Rerelease? Juhuuu, endlich kann ich den Boot entsorgen

Ich glaube Displeased wollen die neu auflegen... glaube ich zumindest, mal in einem Newsflyer gelesen zu haben...

Hats da nicht auch mal was von Rusty Cage Rec geben wenn ich mich recht erinner??????

Ja, und die ist definitiv offiziell. Lief in der Reihe "Dutch Cult Metal Series". Zwar nur mit 2-seitigem Booklet, aber sonst i.O. und mit 2 Bonus-Tracks vom "No AIDS in Hell" - Demo aus dem Jahr 1987. War glaub´ich auf 2000 Stück limitiert.

Ich habe die Rusty Cage Version gekauft,(ob es einen Displeased Release gibt weiß ich nicht) gabs bei Grooves Inc. für rund 5 Euro und ja, es handelt sich um die Mandator Leute...ist in jedem Falle eine geile Scheibe!!!

Heute eingetrudelt:

Discharge - The Singles - Doppel CD
Adriano Celentano Collection - 8 DVD Set ...für schlappe 14,99 bei Saturn :yeah:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Loomis » 21. August 2009, 22:43

The Butcher hat geschrieben:HEAVEN & HELL - The Devil You Know (2-LP) Schönes Teil. Und bei 14,90 Euro, die amazon zurzeit für das Teil haben möchte, kann man nicht meckern.

Danke für den Tipp. Soeben geordert.

Und schon wieder ein Album, das ich dann auf CD und LP habe. Wo soll das nur hinführen... :ehm:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Forbidden Evil » 21. August 2009, 23:06

Loomis hat geschrieben: Wo soll das nur hinführen... :ehm:

Bild
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe